danke für das schöne Wochenende in Warburg

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 758
Registriert: 17.02.2005 22:15:45
Wohnort: Halle / Saale

#1 danke für das schöne Wochenende in Warburg

Beitrag von Jörg »

Hallo


so bin auch wieder angekommen, will mich an dieser Stelle bei allen für das Top Wochenende bedanken, vor allem bei den ganzen EHS-Team, die es immer wieder schaffen ihr letztes Treffen zu toppen, na ja nächstes mal wird es das zu überbieten........

mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)


http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
Benutzeravatar
Bishop
Beiträge: 1841
Registriert: 23.10.2004 14:47:25
Wohnort: Mönchengladbach

#2

Beitrag von Bishop »

jo ich kann mich Jörg nur anschließen. Vielen Dank an das ganze EHS Team, war echt Klasse organisiert ;) Wird schwer werden das Treffen noch zu toppen :D

Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Benutzeravatar
Gerry_
Beiträge: 4172
Registriert: 30.12.2004 23:16:44
Wohnort: Ahnatal

#3

Beitrag von Gerry_ »

Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation. Hat alles super geklappt und uns total Spass gemacht!
Hab wieder viel gelernt, viele alte Gesichter wiedergesehen, viele neue Leute kennengelernt.
Dass alle Modelle (der Pic zählt in dem Fall nicht als Modell ;)) heile wieder hier eingeräumt werden konnten, ist der krönende Abschluss eines wirklich schönen Wochenendes.

Grüsse, Gerhard
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#4

Beitrag von Chris_D »

Da hänge ich mich doch gleich mal dran und bedanke mich ebenfalls ganz herzlich beim gesamten EHS Team für eine absolut gelungene Veranstaltung. Es dürfte wirklich schwer werden dieses Treffen noch zu toppen. Ob es um Ersatzteile, Hilfe bei Reparaturen, Erstfliegertraining, oder unser leibliches Wohl ging, es war für ALLES bestens und überreichlich gesorgt.

Die Showflüge von Heiner und Dani mit Logo14 und dem neuen E-Raptor 50 von EHS, waren wie immer allererste Sahne! 8)
Was Dani bei seiner Showeinlage mit dem Rex in der Halle vorgezaubert hat, war eigentlich unglaublich. Ich hoffe das hat jemand gefilmt?

Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen in Warburg und zunächst natürlich erstmal darauf, viele bekannte und auch neue Gesichter beim RHF-Treffen in Spelle zu sehen :)
(Nur noch 65 Tage :P )
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
Helicombat
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2004 22:58:51
Wohnort: 32760 Detmold

#5

Beitrag von Helicombat »

Ja, das war einfach nur SPITZE !!!

Vielen Dank an das Team von EHS
Gruß Torsten




Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Benutzeravatar
hank
Beiträge: 617
Registriert: 31.12.2004 23:47:41
Wohnort: Rüdesheim am Rhein

#6

Beitrag von hank »

Ja - auch ich kann nur sagen : ES WAR MAL WIEDER SUPER!!!
Vielen Dank an das EHS Team!
Gruß - Jan
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von tracer »

Kurz von "Unterwegs":

Didaktisch richtig fange ich mit der negativen Kritik an, damit die positive am Schluss haften bleibt.

Ich finde es enttäuschend, wie das Team vom EHS bei den Aufräumarbeiten immer alleine gelassen wird!!!

Die 4 Warburger fly-by-nihgt war unsere dritte, aber immer sah es gleich aus. So schnell wie möglich in die Halle, und dann bitte auch rechtzeitig weg.
Immer die selben Leute, die doch bleiben, und helfen.

Bei allen Leuten, die deutlich mehr als 1 Stunde Heimweg vor sich haben, habe ich absolutes Verständnis dafür, für alle anderen finde ich es schon etwas peinlich, sorry.

Danke, an Rainer und sein Team, dass sie es trotzdem immer wieder machen!

Wenn 20 Leute 15 Minuten helfen "Klar Schiff" zu machen, bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, oder?

OK genug dazu, soll jeder selber bewerten, wie er will.

Also zum positiiven Teil:

Das war das BESTE Hallentreffen, auf dem ich bis jetzt war, unser 7. an "grossen" Treffen, mit 24 oder mehr Stunden.

Einfach Klasse!!!

Vielen Danle an Rainer, dass auf sich zu nehmen.
An Lucky, für die "unermüdliche" Ersatzteilversogung!
An Mike, für das unermüdliche, weil immer wache, Helfen und Beratschlagen beim Bauen/Reparieren.
Auch an David, der auch zu der Fraltion "unermüdlich" gehörte, und auch viel dazu beigetragen hat, dass wir immer hervorragend vom ganzeh Team "versorgt" wurden.
An die ganzen netten Damen, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben, deren Namen ich aber nicht alle weiss (shame on me).

DANKE!

P.S.
Nach den ersten 100 Km hat mein Grippe dann doch vol zugeschlagen, Tza ist noch 50 Km gefahren, aber auch nicht ganz fit, wir sind jetzt in einem schönen Hotel mit angeschlossenem American Diner, mit lecker MIllers Genuine Draft, und lassen es ganz entspannt angehen, dieses wunderbare Wochenende auszuklinken.

P.P.S: Typos bitte entschuldigen, die NOtebook Tastatur ist nicht die beste, und ich habe hier noch keinen Spellchecker im Browser integriert.
Benutzeravatar
EL1984
Beiträge: 657
Registriert: 18.03.2006 17:03:49
Wohnort: Niederdonven (Luxemburg)
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von EL1984 »

Kann mich nur anschliessen, mitm EHS Team war die Nacht durch gut quatschen und Helis fliegen, Heligespräche so wie auch anderes wurde durchhgenommen :)

Die Leutz aufm Treffen war einfach nur klasse, jeder freundlich hilfsbereit, und sich keiner Antowrt oder Arbeit zu schade wenn mal was net klappte

weiter so, und bis nächstes Jahr

p.s: Der NoName kann fliegen :D ... aber... um 4 Uhr morgens soll man halt einfach nicht nochmal probieren das teil zu starten...
Shit happens
Bild
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von TzaZicke »

Ich möchte mich auch auf diesem Wege einmal bei RaKo und seiner Truppe für dieses echt geniale WE bedanken.
Die ganze Organisation war genial und beim Catering habt ihr Euch auch mal wieder übertroffen!
Freue mich schon aufs nächste Mal! ;)
Viele Grüße,
Nicole, die allen auf Schlafentzug mal ne Mütze voll Schlaf sendet!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Benutzeravatar
EL1984
Beiträge: 657
Registriert: 18.03.2006 17:03:49
Wohnort: Niederdonven (Luxemburg)
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von EL1984 »

danke Nicole, aber die 15min heut NAchmittag am Rastplatz haben die 3 Stunden Gesamtschlafzeit während des ganzen Treffens schon kompensiert lol
Bild
Benutzeravatar
cyclio
Beiträge: 252
Registriert: 04.04.2006 22:15:00

#11

Beitrag von cyclio »

Ich habe es ja schon im anderen Thread gesagt, kann es aber auch nicht oft genug sagen: DANKE EHS-TEAM :!: :!: :!:

Lustig ist für mich persönlich noch, da es ja mein erstes Treffen war, dass man jetzt anhand der Postings erkennt, wer wer ist. Viele habe ich ja kennengelernt, aber für alle hat dann doch wohl die Zeit nicht ganz ausgereicht. Beim nächsten Mal dann.


Gruß Meik
- Tarot 500, LTG-2100T + S9257, 3x HS-255BB, BL60G + BL500L
- T-Rex 250 Super Combo
- Hyperion EOS0720iNET, LiPos von: Kokam, SLS, Outrage, Align
- DX7 + AR7000 & AR6100E
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#12

Beitrag von Plextor »

Hi Zusammen

Ja es sind immer die gleichen Leute die aufräumen.Wir haben es ja auch so geschafft wenn auch anders es einfacher gewesen wäre.

Wir sind das Volk .... trifft den Nagel auf den Kopf.
Nicht nur das fleissig für die Aktion Flightbase gesammelt wurde,haben wir Abends vereinzelt beschlossen dem Team von EHS etwas gutes zukommen zu lassen,worauf Junior mit einem kleinen Pott rumging. Ich habe zwar nicht gezählt aber es kam schon was zusammen.Habe das dann Abends an Rako und sein Team übergeben

Dank für das schöne Wochenende.

Stress gab es mit keinem User/Piloten alle haben sich gegenseitig geholfen und keiner ist derart quer geflogen das es zu einem Crash oder ähnliches kam.Miteinander und Rücksicht ist hier Pflicht.

Was noch sehr schön war das Abends/Nachts, Mike ( der "Mechaniker" von EHS ) noch ein Geburtstagsständchen live gesungen von uns allen und auch begleitet von einer Trompete gratuliert wurde.

Super gelungen
Benutzeravatar
mati05
Beiträge: 99
Registriert: 13.04.2006 22:24:26
Wohnort: Helsa

#13

Beitrag von mati05 »

Hallo,

ich will an dieser Stelle mich auch mal ranhängen und erstmal Danke sagen wie es schon vor mir getan wurde. Da ich das erste Mal dabei sein Durfte war ich mehr als nur Überrascht "Es war wie in einer großen Familie" echt, Danke an alle die anwesend waren und so promt neue aufgenommen und beraten haben.
Erschrocken bin ich allerdings und den Text von Tracer, das nur wenige beim Reinschiff geholfen haben, da finde ich es richtig schade das ich nur am Samstag anwesend war.
Trotzdem nochmal Danke an alle und besonders an das EHS - Team.

Gruß Knut :) :)
- T-Rex 600 pro -
- Futaba T8FG -
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 188
Registriert: 23.11.2004 13:57:32
Wohnort: Pulheim bei Köln
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Winfried »

Hallo zusammen,

auch wir, Agnes und ich, möchten einen recht lieben Dank an das ganze EHS-Team senden! Es hat wieder einmal alles von euch bestens gepast! Sei es das Catering (mein Gorumettempel hat zugelegt), die Ersatzteile, oder die Werkstatt. Alles bestens. Und wenn Rako nachts um 4 noch seinen Jet Ranger in der Halle startet und das Teil wie eine Turbine hochläuft :shock: weiß man der Rainer ist mal wieder gut drauf :D :D :D .

Allen Piloten sei auch gedankt! Mir ist aufgefallen das auf unsere Pilotinnen (die gerade mal anfangen) sehr viel Rücksicht genommen worden ist. Es wurde Platz gemacht so das sie ganz toll üben konnten.

Gedankt sei auch Daniel und Heiner für ihre tollen Vorführungen. So machmal dachte ich die versemmeln ihre Helis :cry: aber immer wieder wurden sie zuverässig gelandet.

Auf der Rückfahrt fragte Agnes ganz trocken:" Für wann ist nächstes Jahr Warburg angesagt? damit ich mir schon mal den Urlaub eintragen kann."

Lieben Gruß
Agnes und Winfried
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4287
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von BIGJIM »

.

-----
Auf der Rückfahrt fragte Agnes ganz trocken:" Für wann ist nächstes Jahr Warburg angesagt? damit ich mir schon mal den Urlaub eintragen kann."
Wahrscheinlich wieder Anfang Mai...war doch bisher immer so.

Rainer wird es uns sicherlich frühzeitig posten.

MFG BIGJIM

.
Antworten

Zurück zu „Events“