Wer kann Rex Blattlagerwelle + Blatthalter am X400 testen?

Antworten
Nestlede

#1 Wer kann Rex Blattlagerwelle + Blatthalter am X400 testen?

Beitrag von Nestlede »

Wer kann Rex Blattlagerwelle + Blatthalter am X400 testen? Sollte wissen ob die Combi drauf geht. Wäre super!

Danke
Gruß, Denis

Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Nestlede

Beitrag von Nestlede »

Ach ja, falls das jemand testen, schaut mir bitte auch mal wieviel mehr Weg ich da für die Paddelsteuerung rausholen kann bis der Kugelkopf an den Blatthalter anstößt.

Danke
Gruß, Denis

Andreas_S

Beitrag von Andreas_S »

Hab noch meinen alten Kopf gefunden den kannst haben zum testen. Musst nur sagen wann du die Teile holst
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Eh Du da mit Komponenten rumwirfst - hol Dir doch mal für die knapp 60€ alles in Plaste ab TS aufwärts (PK+Hebels, ZS, Blatthalter, Stabirahmen, Stabiwippe, Blattlagerwelle(n)).
Du wirst sehn, wird schon gehen.
Dann kannst immer noch überlegen, mit Plaste fliegen oder das Zeug für 40 im baser wieder zu verscherbeln und auf ALU umbauen.

Grüsse Wolfgang
Nestlede

Beitrag von Nestlede »

Hi, ich hab jetzt die Alublatthalter von Align drauf. Mit leichten modifikationen an den Abstandshalter zwischen ZS und Blatthalter geht es. Dabei kommt deutlich mehr Weg raus. Zudem muss man an der Paddelsteuerung unten die Rundung wegschleifen, da bei extremen Neigungen der Kugelkopf ansteht. Wenn man ein bissel was wegnimmt, passt es.
Fazit: Ich hab jetzt deutlich mehr Weg. Ein bissel hab ich das Problem, dass meine TS zurückgedrückt wird, bei voll negativ pitch immer noch, kann jedoch noch nicht ausmachen wo das Problem liegt. Werde wieder berichten falls ich was finde.
Donnerstag test ich das so erstmal.
Dateianhänge
IMG_2832.JPG
IMG_2832.JPG (137.73 KiB) 43 mal betrachtet
IMG_2833.JPG
IMG_2833.JPG (49.61 KiB) 43 mal betrachtet
Gruß, Denis

Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“