Hatte mich doch entschieden mit einem Pic das Helifliegen zu beginnen!
Habe mir also ein fertig gebauten pic V2 mit kompl. Elektronik aber keinem Tuning über Ebay ersteigert! War angeblich kaum gebraucht!
Heute kam der Pic dann per Post, hatte mich schon riesig gefreut und siehe da der war so schlecht verpackt, dass das Landegestell angebrochen ist und ihrgendein Teil am Rotorkopf locker ist! Das Picoboard ist auch aus seinem Schrumpfschlauch genommen worden und der Empfänger wurde auf die Platine mit den Potis geklebt....(sodass die Potis verdeckt waren!!!Die braucht man doch zur Einstellung des Kreisels??????)Am Empfänger sind die Kanäle durchnumeriert bis Kanal5 und dann noch ein Steckplatz wo + bzw - steht. Heißt das ich habe 6 Kanäle und damit ein Picoboard plus??? Und damit nicht genug, eines Der Rotorblätter ist kaputt, wenn ich von oben auf das DD-Heck schaue steht der Motor nicht im 90° winkel zum Heckrohr sondern ist leicht "eingeknickt"(also richtung Heckrohr). Der Heckprop muss doch bestimmt paralel zum Heckrohr verlaufen-oder?!
Und das schlimmste es ist KEINE Bauanleitung für den Pic dabei, muss den nämlich glaub ich mal kompl. neu aufbauen.... und eine Anleitung für das Picoboard ist auch nicht dabei! Hab also wegen Kanalbelegung und Kreiseleinstellung keine Ahnung!
Ich glaub ihr könnt verstehen wenn ich jetzt ihrgendwo ziemlich frustriert bin!

Ich wär euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könnten den Pic in die Luft zu kriegen!!!
mfg flo