T-Rex nicht in der Halle fliegbar

Antworten
Plextor

#1 T-Rex nicht in der Halle fliegbar

Beitrag von Plextor »

Hi Zusammen

Angefangen hat allles in Warburg. Modellbau Jürgens kam mit einem kleinen
Clever Dragonfly.... witzig das Teil .... kein vergleich zu Rex aber als Spass warum nicht :!:

Also sind wir zwei heute in die Friedrichstrasse zu Sta..........l ( mehr sage ich nicht )
... Guten Tag .. wir suchen den kleinsten Heli den sie haben ......,
kein Problem ...., können sie den mal vorfliegen :?: , ja mache ich .....

Er flog ihn vor .... witzig

Gut den nehmen wir , Sorry aber erst wieder Ende Mai , na toll .... ,aber schauen sie mal hier den Lama 2 .. der ist perfekt für die Halle , ja mit dem Rex geht das in der Halle auch gut , da brauchen sie schon einen erfahrenden Piloten um den Rex nicht gegen die Wand oder Decke zu fliegen , ne ne Lama hatte ich .... brauch ich nicht .... will richtig fliegen oder nur so ein kleines Spassteil ,sehen sie mal ... man kann damit wunderbar Pirouetten fliegen und prima landen
und wenn sie im Rex einen " Braschläs " Motor einbauen dann geht das fliegen damit erst recht nicht

Beim nächsten fliegen schepperte es gewaltig ... ab ins Regal .... :lol: , er steckte die Lama wieder zusammen , sagte aber kein Ton mehr sondern liess und sozusagen stehen .

Wie heisst das so schön ... Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten

Da Lob ich mir den Online Shop ... wie er heissen mag ... EHS PPD QVC KDW oder wie auchimmer :D
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Hehehe, guuuut sowas!! Das macht spässeken!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
RexV2

Beitrag von RexV2 »

Nicht schlecht! So wird jeder mal bestrafffffttttt :D
Mit freundlichen Grüssen

Rexchen
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Das kann dir in unserem Modellbauladen net passieren! Gut er kann auch nen Heli fliegen (hat ja eine eigene Helischule)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

lol...der hat Euch danach nicht wirklich wortlos zurück gelassen oder? Was ist denn das für ein Verkäufer?
Lutz

Beitrag von Lutz »

Hallo,

scheint ja ein kompetenter Laden zu sein. :(

Na wenigstents muß der ja offentsichtlich
nichts verkaufen. :?

Es gibt ja nichts störenderes als Kunden.
Gruß Lutz

- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

Ich sag nur lustig :lol:
mir ging's fast genau so :roll:
Ich wollte mir ein Balancerkabel kaufen naja hab halt danach gefragt
und der Verkäufer dann "gibt es nicht was ist das?" :shock: :?:
Ich dann angefangen zu erklären
Frage nummero zwei was ist ein Balancer
Noch mal erklärt :?
Er "da werde ich mal im Katalog suchen"
2 min später "ich hab doch gesagt sowas gibt es nicht muss wohl neu auf dem Markt sein" :lol: :shock:
Ich dann "haben sie Lipos im Angebot?"
Wieder Katalog auf "warum?" ich :twisted: " wenn sie die haben müsste zu 100% ein Balancer und Kabel mit angeboten werden" Sind ja Graupner und Robbekataloge gewesen. :evil:
Dann kam die Frage wofür die ich benutzen will.
Ich sagte für mein Hubi und das Kabel brauche ich für ein Lipo der noch keinen hat.
Er " AHH ich leg mir auch einen zu einen richtigen! für draußen M24 damit ich die Leute beraten kann die auch einen Hubi haben oder wollen und was ich von diesen Heli halte"
Ich wenn es unbedingt ein Drehzahl gesteuerter sein soll dann ein LMH was er wieder nicht kannte.
Er nein das ist kein Drehzahl gesteuerter weil er hat ja eine Taumelscheibe genau wie die Großen. :roll: :?
Ich habe dann versucht es zu erklären ohne Erfolg.
Er sagte dann ich solle mir lieber ein richtiges Modell kaufen und nicht solche 50€ Hubis die nur hoch und runter können. :shock:
Ich habe nur gesagt nein danke ich bleibe lieber bei den Billigdinger die fliegen draußen wenigsten besser als der M24. :twisted:
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Lutz

Beitrag von Lutz »

Na ja,

Was will man mehr. :)
Gruß Lutz

- Bald im Hangar ---> TDR
- Logo 600 SE Mini V-Stabi
- Logo 400 V-Stabi Silverline
- T-Rex 600 N
- Mini Protos FBL
- div. Flächen
speedy

Beitrag von speedy »

Hi,

aber bei Staufenbiel in Berlin rennen auch kompetente Leute rum ... na zumindestens einer ... falls ihr euch noch an glaub Roland hieß er aus dem Ikarus-Forum erinnert ... bzw. an Modellbau Weißensee und dazugehörige Website ... der hat seinen Laden in Weißensee wohl schon einige Zeit nicht mehr - ist aber jetzt bei Staufenbiel - und der hats nun wirklich drauf.

MFG,
speedy
flatline

Beitrag von flatline »

Ich hatte letztens ein Erlebnis beim gelben C.

Kunde: "Was ist denn besser, Heck mit Motor oder per Riemen oder Welle?"

Verkäufer: "Ganz klar mit Heckmotor. 2 Motoren sind viel stärker als ein einzelner, is doch klar." Ja ne is klar.

Kunde: "Ich hab was von brushless gelesen."

Verkäufer: "Das geht beim Heli nicht. Die sind getacktet, soll heissen 1/4, 1/2, und voll gas. Beim Heli braucht man aber zwingend einen sanften Leistungsverlauf."

Ich konnte es nicht fassen, mit welcher Überzeugung der Verkäufer diesen Schmarn vertrat.

Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Und auf son SCheiß verlassen sich acuh noch Leute ohne Ahnung...
Mfg Basti
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi
Leider weiss man das vorher nicht wer was drauf hat oder auch nicht und wenn der Kunde nur etwas bestimmtes haben will , kann ich mir den O² sparen. Und das T-Rex fliegen in der Halle ... alles ne Sache zwischen den Ohren

Leider ein schlechtes Konzept.Trex müssen sie erst mal sehen wie sich der Markt entwickelt :!: :?: .... Guten Morgen Langschläfer ....
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“