Pitch schiebt Taumelscheibe hoch, bevor er auf voll steht...

Antworten
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#1 Pitch schiebt Taumelscheibe hoch, bevor er auf voll steht...

Beitrag von deft »

...hab irgendwie das Problem, das entweder das Freilaufteil von Agrumi zu lang ist, der Alukopf anders dimensioniert oder irgendwo ne Tomate klebt. Ich meine, mit den jetzigen Servowegeinstellungen gehts, aber bei VollPitch sollte doch die Pitchhülse unten am Zentralstück anliegen - das klappt aber nicht, weil das Plastikteil von dem Servohebel vorher an die Taumelscheibe stösst - was hab ich hier verpeilt!?

Thanks for reading...

Gruss

Jens
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Benutzeravatar
Clauser
Beiträge: 959
Registriert: 23.08.2004 17:51:15
Wohnort: Rostock

#2

Beitrag von Clauser »

Du schreibst von Hubi 3 CP Pic, grundsätzlich orientiert man sich doch nicht an den von dir beschriebenen Anstoßpunkt, sonder an der Grad-Zahl die du bei Pitch min und max erreichst und wenn diese Werte genügen muß doch nichts anstoßen. Wenn der Pitchweg nicht ausreichend ist und mech. anstößt sollte etwas verändert werden. Gruß Claus
East Coast Heli Team
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von deft »

Danke für deine nächtliche Antwort ;)
Hubi 2... Ja, hat mich bis jetzt auch nicht gestört und der erreichte Pitchwinkel reicht auch aus - hab' halt nur mal in der Anleitung geblättert und dort in den Einstellhinweisen gelesen, dass die Pitchhülse bis oben laufen soll - ich denke auch das dieser max. Pitchwinkel eh viel zu viel ist - aber mich wundert halt, daß das, was dort beschrieben ist, praktisch gar nicht machbar ist - jedenfalls in meiner derzeitigen Konfig. nicht.

Gruß

Jens
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Antworten

Zurück zu „Ikarus“