R149DP, Fernglühanschluss, Temp.Messer, Akkumonitor, E-Akku 4 Zellen 3700 MA. Aber das nur am Rande...
Ich habe folgende Frage(n)
1. Beim Rex wird ja der Motor über ein Schalter gestartet. Beim Rappi ja wohl über den Starter. ok gehe ich mal davon aus das das alles gut funktioniert, über welchen Schalter oder Hebel sollte den das Gas (gasservo) reguliert werden ? Wie hoch muss der Motor drehen ? Was macht Sinn über einen "Schiebeschalter" ?
2. Wenn der Motor dann läuft, gehe ich mal davon aus, das auch "nur" der motor läuft und nicht der Rotorkopf sich dreht oder ? Und Ich dann über den zugewiesenen "schalter" oder was auch immer gas am motor verändern kann, quasi sowie beim Auto im Leerlauf immer aufs Gas trete, oder ?
3. Der Rotor setzt sich dann erst in bewegung, wenn Ich über die programmierte Gaskurve, z.B. 0, 40, 50, 60, 70,80 den Hebel entsprechend bewege, oder ? Kopfdrehzahl sollte sein bei ? 1700 ?
4. Wichtige Frage für mich, die bereits eingestellten Motorauswerte in der Funke sind die ok, und geht der Motor dann auch wirklich aus ? Sollte das nicht klappen hilft nur Zündkerze abklemmen ?
Ich hatte zwar noch eine frage, vielleicht fällt mir die ja gleich wieder ein

Danke
Markus