Paddel beim Logo 10
#1 Paddel beim Logo 10
Hallo,
wollte mal nachfragen wie ihr das mit den Paddeln am Logo 10 macht? Sie sollen ja 0 Grad haben, beim Transport kann es jedoch zum verdrehen der Paddel kommen. In der Anleitung steht nichts von Sicherungslack etc.
Habt ihr die gesichert oder nehmt ihr immer eine Pitchlehre mit zum fliegen?
Gruß, Daniel
wollte mal nachfragen wie ihr das mit den Paddeln am Logo 10 macht? Sie sollen ja 0 Grad haben, beim Transport kann es jedoch zum verdrehen der Paddel kommen. In der Anleitung steht nichts von Sicherungslack etc.
Habt ihr die gesichert oder nehmt ihr immer eine Pitchlehre mit zum fliegen?
Gruß, Daniel
also ich schraub meine mit schraubensicherung drauf und dann schon ordentlich fest, da passiert dann beim transprot nix mehr und wenn dann was passiert dann würde ich mir mal gedanken über einen anderes Auto machen oder den Fahrstil ändern dann stimmt damit nämlich was nicht
.

Bei mir fallen die Helis wenn ich zum Flugplatz fahre sehr oft um
Paddelstangen werden dadurch regelmäßig verbogen
Ich fahr halt gerne ein bisschen schneller
Aber mach es so wie Andreas gesagt hat: Sicherungslack verwenden und gut isses

Aber mach es so wie Andreas gesagt hat: Sicherungslack verwenden und gut isses

Dann bau nen Brett, an dem die Modelle an den Kufen eingeclipst werden und schon machts nichts mehr, wenn Du es mal eilig hast!!Bei mir fallen die Helis wenn ich zum Flugplatz fahre sehr oft um Paddelstangen werden dadurch regelmäßig verbogen

das mit dem Sicherungslack mache ich auch so. Viele sind der Meinung Loctite hat an Kunststoff nix zu suchen aber ohne würde ich die Paddel nicht festmachen. Sekundenkleber ist auch Mist, da der sich überhaupt nicht mehr lösen lässt.
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich ärgere mich derzeit auch mit den Paddeln rum. Eins ist überdreht. Gibt es keine Paddel, die man mit einer Madenschraube befestigen kann oder so Paddelstangen wie beim Eco, mit Loch M2 und Mutter.
(wenigstens das war serienmäßig am Eco gut
)
(wenigstens das war serienmäßig am Eco gut

Hai MAC,MAC hat geschrieben:Gibt es keine Paddel, die man mit einer Madenschraube befestigen kann oder so Paddelstangen wie beim Eco, mit Loch M2 und Mutter.
(wenigstens das war serienmäßig am Eco gut)
ich weiß ja ned ob du das hören willst aber: Klar gibts das!
Beim MP zum Beispiel! Zeig ich dir nächstes Mal...

viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Moin.
Es gibt von SAB auch Paddel in 3mm mit Verdrehsicherung.
https://ssl.heli-shop.com/ishop/index2.htm
MfG Jürgen
Es gibt von SAB auch Paddel in 3mm mit Verdrehsicherung.
https://ssl.heli-shop.com/ishop/index2.htm
MfG Jürgen