Paracetamol hat geschrieben:Mich würde vor allem interessieren, ob die Flugzeiten länger werden
und ob er mehr "Zugkraft" hat.
Also, ich warte gespannt.
hallo "para"
also hab jetzt nochmal umgebaut.Weil ich für den Roxy ein zu grosses Ritzel brauche,hab ich jetzt auch den GWS Motor eingebaut da der mehr u/v macht.Echt klasse,der Heli ist leichter und hat mehr Power.Nach rund 17 Minuten Dauerschweben ist mir der Heckmotor abgeraucht und ich hab jetzt auf DD Heck umgerüstet.Pfeift wie ein Mückenschwarm am Heck, aber dadurch der Brushless total ruhig läuft, hat sich auch dass Heck etwas beruhigt.Hab den gestern ca. 5 Minuten auf der Stelle geschwebt,dachte schon ich hätte nen Logo.Der 1200er Lipo hat dann am Lader knapp 500 maH reingezogen. Dummerweise ist beim Feintuning eine Steuerstange gebrochen und manchmal gibts noch Probleme beim umschalten auf CP.
Dafür eben noch im Hof einen ganzen Akku mit dem Crown geschwebt.
Hab mir da aus Kostengründen die Billigblätter vom Dragonfly 36 draufgemacht .Spurlauf 1a,lag total ruhig.Die schönen GFK's bleiben vorerst noch in der Schublade.
Werde in Kürze mal die Bilder vom Honeybee reinstellen,sieht im Moment alles noch wüst aus.
Gruss
Manfred