mich hat's gestern nun endlich auch mal erwischt

Schneller Anflug für nen' Looping (die klappen jetzt endlich auch

einlenken für 180° Wende und zack... ein Taumelscheibenservo hing fest...
nach ein paar ungewollt (aber echt stylisch aussehend) Rollen hing
mein REX dann im Acker

naja... Heckservogetriebe und das eine Servo an der Taumelscheibe hinüber... (Waren die C261)
Ansonsten bin ich ziemlich glimpflich davon gekommen.
Rotorkopf ist alles was aus Plaste war hinüber, aber der Rahmen, Riemen Heckrohr und das gesammte Heck sind heile geblieben

Wie steht's denn um die Kugellager im Rotorkopf? Sollte ich die wechseln?
Und das Lager der Taumelscheibe (Alu) muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen?
Merkt man schäden an den Lagern gleich? Wenn ja, wie?
Was sollte ich noch alles genauer Prüfen? Abgesehen von dem was offensichtlich hinüber ist???
Gruß Frank