Lama 2 und Lama 3 Unterschiede

Antworten
edefauler

#1 Lama 2 und Lama 3 Unterschiede

Beitrag von edefauler »

Hallo,

in einem Anfall habe ich mir den Dragonfly4 gekauft und bin dabei mir dem etwas zu übern.

Nun hört man immer wieder das die Koaxialhelis für den Anfang besser geeignet sein sollen. Habe vom Lama die Versionen 2 und 3 gefunden, kann mir da einer sagen wo die Unterschiede sind ?

Das der Koaxialheli ein anderes Flugverhalten hat als ein richtiger ist mir klar, aber zum üben in der Luft denke ich reicht es.

Gruss

Norbert
MAC

Beitrag von MAC »

irgend jemand wird doch wohl den Unterschied kennen ?

Nur soviel: Lama 3 ist mit 2 Lipos schon für 119 € zu haben und sieht genau so aus wie Lama 2. DerKopf ist wohl auch derselbe (leider).
Neu Quelle für den Alukopf habe ich immer noch nicht gefunden. Wißt Ihr da was ?
Rusty

Beitrag von Rusty »

Im Moment kein Unterschied außer Optik. Habe den Lama V3.
Alukopf?
Ich fliege den nur weil er gut und einfach ist und drinnen super geht.
Brauche kein ALU...

MfG

Rusty
Neryman_Tulocky

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Ich bin in einigen Shops inzwischen sogar schon über einen "Lama 4" gestolpert. Langsam bin auch ich sehr interessiert, wo denn da die Weiterentwicklungen versteckt sind. :?: ...Da vermutet der unbedarfte Endverbraucher doch entweder einen fiesen Marketing-Trick oder aber jede Menge verbesserungeswürdige Kinderkrankheiten... Wenn diese vielen Lama-Versionen (...auch von mindestens 3 verschiedenen Herstellern) mich nicht so total irritieren würden, hätt ich mir wahrscheinlich auch schon lange mal einen zugelegt.

Gruß
Torsten
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
cappy66

Beitrag von cappy66 »

Die Lama4 iss wohl von Walkera, wenn ich das richtig gesehen habe. Damit ist allein Walkera schon beim dritten Namen für seine Koaxhelis angekommen (nach Dragonfly5 und Lemurion)....wollen sich wohl an die besser laufenden Geschäfte von Esky und Jamara anhängen mit diesem Namen :roll:
Lama3 Extreme
ESky FP Boardless
Zoom 450

MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
Neryman_Tulocky

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Das wäre aber eine unschöne Kundenverar***e. :(
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
dl7uae

Beitrag von dl7uae »

Lama 3 ist mit 2 Lipos schon für 119 € zu haben
Wie? Du meinst, 1 LiPo, bestehend aus 2 Zellen? Ich habe seit Kurzem
auch einen V3 (E-Sky), da war nur 1 LiPo dabei.

Tom
j-log.net, da werden Sie geholfen.
cappy66

Beitrag von cappy66 »

1 Lipo iss auch der normale Lieferumfang! Aber derzeit gipps bei Ibäh tatsächlich einen Händler der die Lama3 neu für 119 Euronen verkauft und von sich aus noch einen zweiten Lipo dazu legt......
Lama3 Extreme
ESky FP Boardless
Zoom 450

MX 16-S, FC 16, FX 14
Gemischtwarenladen mit
Trucks, Booten, Fliegern...
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“