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#1 Raptor 90se motor probleme

Verfasst: 10.06.2006 09:11:24
von hubirookie
moin,
hab meinen 90er geerdet. nach zärtlichen rumgeknüppel (rolle,rücken looping,flips usw.) blieb im flachen "lastlosen" überflug der motor schlagartig stehen. zuwenig rotordrehzahl und zu niedrig für ne vernünftige autorot. :cry: .
beim zärtlichen aufsetzen haben die rotorblätter dann mein heck zerhackt.
ist ein os spec. mit 3,3 ps. fliege 15%nitro, satte abgasfahne, temp max. 120 Grad C. nach was soll ich dieses ding denn einstellen, eigentlich stimmte doch alles. irgendwie hat der motor schon immer probleme gemacht, diesmal wars zu niedrig.
wenn jemand ein tip hat auf was ich beim einstellen noch achten soll/muß, immer raus damit.
@tracer NEIN ich kauf mir trotzdem kein e-heli :lol: :lol:

jruß
olaf

#2

Verfasst: 10.06.2006 09:30:08
von hubirookie
@ alex

respekt !!
die teile sind eben angekommen, schneller gehts wirklich nicht. dann werd ich die druckschüssel heute noch ein wenig hetzen
besten dank

jruß
olaf :D

#3

Verfasst: 10.06.2006 13:51:13
von tracer
@tracer NEIN ich kauf mir trotzdem kein e-heli
Ich halt mich ja schon zurück :)

#4

Verfasst: 10.06.2006 13:54:54
von Daniel
tracer hat geschrieben:
@tracer NEIN ich kauf mir trotzdem kein e-heli
Ich halt mich ja schon zurück :)

Wäre ja auch zuschön nur wegen dem kleinen Crash die seiten wechseln und sich ein elektro Hubi kaufen ich bleib auch bei V-Helis :)

#5

Verfasst: 10.06.2006 15:44:16
von TommyB
Daniel hat geschrieben:
Wäre ja auch zuschön nur wegen dem kleinen Crash die seiten wechseln ...
Daniel, verlockend ist sie, die dunkle Seite der
Macht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(hmmm... gibt es irgendwo einen "Yoda"-Smilie?)

#6

Verfasst: 10.06.2006 16:06:17
von Daniel
@TommyB

Du junger Heliflieger musst stark sein ich spüre tief in dir die dunkle Macht *GG*

#7

Verfasst: 13.06.2006 05:55:09
von hubirookie
so mädels,
da es ja mit "der macht" geklärt ist, ......hat jemand ne idee was ich machen soll ? hab keine lust immer hoch zu fliegen damit ich luft habe wenn das ding wieder ausgeht. kerze ist ne os8, die funktioniert noch, das wars also nicht. mit 0% nitro kann sowas mal passieren, aber mit 15% dachte ich ist man sicher.
wie gesagt, für jeden vorschlag dankbar (außer umstieg auf elektro :lol: :lol:)

jruß
olaf

#8

Verfasst: 13.06.2006 20:13:06
von FreddyFerris
Ich tip mal auf motor zu mager oder?!

Fred

#9

Verfasst: 13.06.2006 20:19:04
von bluethunder
Kerze ??

OS 8 oder Enya 5

Gruß swen

#10

Verfasst: 13.06.2006 21:27:58
von hubirookie
erstmal danke,
hat sich heute geklärt. bei genauer betrachtung war der glühdraht der kerze an einer stelle etwas breiter, neue kerze rein und .......... er rennt wieder wie die sau und bleibt sogar an :lol:
besten dank

jruß
olaf