Helitreffen alle rundum Stuttgart bitte anschauen
#1 Helitreffen alle rundum Stuttgart bitte anschauen
Hallo Helipiloten
Endlich ist das Wetter besser da muss man doch das wetter ausnutzen. Also jeder ist willkommen egal ob mit Heli oder ohne, ob zum fliegen oder reden einfach kommen. Der Treffpunkt ist an der Araltankstelle neben dem SI-Zentrum in Möhringen um 3 Uhr.
Wer nun lust hat zu kommen einfach in den Thread reinschreiben.
Fals noch fragen oder Kritik ist einfach reinschreiben oder mir eine PN schreiben.
Endlich ist das Wetter besser da muss man doch das wetter ausnutzen. Also jeder ist willkommen egal ob mit Heli oder ohne, ob zum fliegen oder reden einfach kommen. Der Treffpunkt ist an der Araltankstelle neben dem SI-Zentrum in Möhringen um 3 Uhr.
Wer nun lust hat zu kommen einfach in den Thread reinschreiben.
Fals noch fragen oder Kritik ist einfach reinschreiben oder mir eine PN schreiben.
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Ich bin dabei...
obwohl ich de rmeinung bin es ist besser in LE zu fliegen, da dort frisch gemäht wurde...! und mehr platz da ist für die Verbrenner....in Möhringen leider nicht...!
Abe rkommen tu ich trotzdem mal...
obwohl ich de rmeinung bin es ist besser in LE zu fliegen, da dort frisch gemäht wurde...! und mehr platz da ist für die Verbrenner....in Möhringen leider nicht...!
Abe rkommen tu ich trotzdem mal...
- Pitchkompensator
Hi,
yep, ich komme auch.
In Möhringen wird eventuell nicht möglich sein. Der Mensch war heute auf der Wiese noch am zusammenfahren vom Heu - keine Ahnung, ob er es bis heute Abend fertig schafft oder eventuell morgen auch noch zugange ist.
MFG,
speedy
yep, ich komme auch.
In Möhringen wird eventuell nicht möglich sein. Der Mensch war heute auf der Wiese noch am zusammenfahren vom Heu - keine Ahnung, ob er es bis heute Abend fertig schafft oder eventuell morgen auch noch zugange ist.
MFG,
speedy
Wo wäre eigentlich der andere Platz in LE ? ... falls es jemand nicht pünktlich zum Treffpunkt schafft.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Also der andere Treffpunkt ist dan zwischen leinfelden und echterdingen. Is halt schlecht für einen der dort noch nicht wahr wir fliegen neben dem Philip Mathäus Hahn Gymnasium
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
hm.......sorry Andreas_S des kann ich leider nicht mehr verändern aber wir möchten sowiso mal schauen das wir mal einen guten termin finden wo wir uns treffen dan wären wir vielleicht ein paar mehr wie: Speedy,tüftler,J.K.,Rotator,Alex-helifan1982,stefan-marco,du und meine wenigkeit aber wir müssen mal schauen wäre net schlecht wenn wir es schaffen würden einen termin zu finden wo wir mal gemeinsam fliegen würden.
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Pitchkompensator kommt auch.Speedy,tüftler,J.K.,Rotator,Alex-helifan1982,stefan-marco,du
MFG,
speedy
moins moins,
schade, kann leider wieder nicht
mal schaun, vielleicht das nächste mal.
schade, kann leider wieder nicht

mal schaun, vielleicht das nächste mal.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul