Seite 1 von 2
#1 Endlich mal ein gutes ERGEBNIS
Verfasst: 13.06.2006 21:36:22
von RexV2
Moin Leute
ich hab heute nachmittag meine sachen gepackt und wollte meinen neuen os motor einlaufen lassen, dabei gab es ein paar schwierigkeiten (Tank war undicht) nun etwas Silicon genommen, das Loch wieder dicht gemacht

und weiter gings. Wir wollten gerade diesen Motor starten....da hat sich die Glocke nach oben hin verschoben u. es bewegte sich garnix mehr.......Okay, Motor schnell ausgebaut....Repariert....Schrauben Sicherung genommen.......Motor wieder eingebaut, dann ging es endlich weiter. Wuha der Motor war an, nach 5 Tanks hab ich Schwebeflug versucht....da hatte der Motor leider noch nicht die richtige Drehzahl u. das Heckwackelte.So ging es dann weiter mit einlaufen
ca. 10 Tanks mit 5% Nitro einlaufen lassen ganz Fett gestellt das er schön DAMPFT und eine fahne zieht
Schwebeflug hinterher und Heck steht still wie eine 1 *PERFEKT* leider war es dann schon Halb 8 und mussten einpacken, hab mir dann noch 1 Bier gegönnt u. bin nach Hause gefahren mit einem GRINSEN und FREUDE auf das nächste mal

.
Ich kann jeden EMPFEHLEN sich einen OS Motor zu KAUFEN

man hat keine PROBLEME

:D:D:D:D
Bilder kommen gleich

muss noch die DIGIcam aussem Auto holen
#2
Verfasst: 13.06.2006 22:13:21
von hubirookie
moin,
hab nen hyper und kann nur sagen das sogar die NT flieger respekt vor dem kleinen rappi haben

. ich würde mir immer wieder einen kaufen.
jruß
olaf
#3
Verfasst: 13.06.2006 22:48:55
von RexV2
Das Stimmt

ich habe auch einen Hyper

er hat kraft, springt sofort an....macht keine mucken, einstellen ist leicht. Also ich bin begeistert
#4
Verfasst: 13.06.2006 22:54:39
von David
Kann ich nur zustimmen. Der OS ist ein Hammer! Ich flieg nie wieder
mit dem TT Motor.
Der OS passt besser in die Motorhalterung, lässt sich kinderleicht
einstellen - endlich Schluss mit der endlosen Einstellerei. Der zieht
viel mehr durch und wird nicht so heiß wie der TT.
Aber das du den nur mit 5% Nitro fliegst ... ist ja nun wirklich wenig.
#5
Verfasst: 13.06.2006 22:58:10
von RexV2
Es reicht für Schwebe/Rundflug, kenne sogar welche die fliegen ohne Nitro

man muss nicht immer 15-20% Nitro nehmen (wäre Optimal, aber für Extreme Flüge) um einen gemütlichen Rundflug zu machen reicht 5% aus
Ich bin gerade dabei Bilder zu bearbeiten

#6
Verfasst: 13.06.2006 23:00:56
von David
Eins muss ich noch los werden.... der TT ist ein Scheissdreck
dagegen

#7
Verfasst: 13.06.2006 23:05:14
von RexV2
Das schöne dabei, ist ja noch

wenn der OS einmal optimal eingestellt ist.....bleibt es auch so u. man braucht es nie wieder einstellen. Nicht sowie der TT

#8
Verfasst: 13.06.2006 23:10:24
von David
Erstmal optimal eingestellt ist? Das war er schon fast ab Werk!

Nur noch klein bisschen an der Volllastnadel und schon zieht der
Motor alles durch und dieser traumhafte Standgas ... den hatte ich
beim TT nie so gut hinbekommen und beim OS war das schon ohne
was einstellen zu müssen.
#9
Verfasst: 13.06.2006 23:13:44
von RexV2
Das Stimmt

also OS u. TT sind 2 verschiedene WELTEN.....lang lebe OS

#10
Verfasst: 13.06.2006 23:23:06
von David
RexV2 hat geschrieben:Das Stimmt

also OS u. TT sind 2 verschiedene WELTEN.....lang lebe OS

Richtig!

#11
Verfasst: 13.06.2006 23:41:00
von RexV2
Hier sind die versprochende BILDER

:D:D
und Hier sind noch alle Bilder wenn es euch interessiert
http://www.Speedware-Shop.de/media/ERFOLG.rar
#12
Verfasst: 13.06.2006 23:44:00
von David
So ein Trainingslandegestell macht sich bestimmt gut im Rückenflug

#13
Verfasst: 13.06.2006 23:45:37
von RexV2
naja ist mein selbstgebautes aus Alu, hat ca. 30 gramm.....man merkt es kaum u. es kostet nur 5€

#14
Verfasst: 13.06.2006 23:49:25
von David
Mit dem OS hast du sooo viel Power

das solltest du nutzen

#15
Verfasst: 13.06.2006 23:51:36
von RexV2
das trainingsgestell ist für die einstellung des heck usw. notwendig.....möchte ja keinen absturz haben
