CAD Zeichnen mit BeckerCAD 4

Antworten
Brooklyn

#1 CAD Zeichnen mit BeckerCAD 4

Beitrag von Brooklyn »

Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit BeckerCAD und Modellbau? Würde nämlich gerne mal meinen T-Rex Digital haben.

Gruß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
GerdSt

Beitrag von GerdSt »

Wie digital? Einzelteilteichnungen oder als 3D-Modell? Ich denke das dürfte so oder so eine Heidenarbeit werden.
Es ist in erster Linie ein Konstruktionsprogramm, weniger geeignet zur Ertstellung von 3D Illustrationen.

Das Prgramm ist nicht schlecht wenn man sich erst mal eingearbeitet hat, aber große Sachen habe ich in den zwei wochen, seit ich es habe, auch noch nicht gemacht.

Gruß Gerd
Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

GerdSt hat geschrieben:Wie digital? Einzelteilteichnungen oder als 3D-Modell? Ich denke das dürfte so oder so eine Heidenarbeit werden.
Es ist in erster Linie ein Konstruktionsprogramm, weniger geeignet zur Ertstellung von 3D Illustrationen.

Das Prgramm ist nicht schlecht wenn man sich erst mal eingearbeitet hat, aber große Sachen habe ich in den zwei wochen, seit ich es habe, auch noch nicht gemacht.

Gruß Gerd

Na, den Heli bestehend aus 0 und 1 auf der Platte haben. Und Teile als Einzelteilzeichnung und dann den kompletten aus 3D. Ich habe mir mal Beispiele angesehen, wo man schon nette 3D Zeichnungen machen kann, vorrausgesetzt man beherrscht das Tool.

Gruß

Brooklyn
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Antworten

Zurück zu „CAD & NC“