Ich versuche gerade über den PC meinen Tsunami 10 einzustellen und bekomme folgende Fehlermeldung
-Please download setup-Program-
Das Fenster erscheint wenn ich in der Prog.Software vom Tsunami 10 (Version hier aus dem Downloadbereich) auf "Read" klicke.
Weiß da jemand rat?
Gruß
Dietmar
Tsunami10 Prog. - Fehlermeldung
-
#1 Tsunami10 Prog. - Fehlermeldung
demnächst Interceptor
FX18
erste Vollkreise, Nasenschweben
CP Piccolo, Brushless (Faigo)+Hacker Regler, Piccoboard, DD-Heck, Agrumi Landegestell, Alu Kopf + Pitchhülse,MAH-Blätter
T Rex V2, Tsunami 30, 450TH, GY401, Agrumi Landegestell;CFK-Chasis und Alu-Kopf
Minifoxbat (macht einfach Spaß der kleine)
demnächst Interceptor
FX18
erste Vollkreise, Nasenschweben
Hmm. Kann es sein, das Du noch kein RC Setup gemacht hast? Also einen Mode per FB einstellen.
Oder zu alte Version von PC Prog oder Firmware?
C
Oder zu alte Version von PC Prog oder Firmware?
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hallo Kellerflieger,
sollte das Problem immer noch bestehen, einfach öfter nacheinander auf "Read" klicken. Ich hatte das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Nach dem 5ten mal klicken konnte er den Regler plötzlich auslesen. Beim Zurückschreiben der Daten musste ich ebenfalls ca. 5-6 mal auf "WRITE" klicken damit er alles gespeichert hat.
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch...
Grüße,
*WiggaL*
P.S: Deutschland hat grad verloren
sollte das Problem immer noch bestehen, einfach öfter nacheinander auf "Read" klicken. Ich hatte das gleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Nach dem 5ten mal klicken konnte er den Regler plötzlich auslesen. Beim Zurückschreiben der Daten musste ich ebenfalls ca. 5-6 mal auf "WRITE" klicken damit er alles gespeichert hat.
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch...
Grüße,
*WiggaL*
P.S: Deutschland hat grad verloren

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7