Hallo
Ich habe ein Problem mit der Flugphasenprogrammierung, wenn ich am GY401 die Empfindlichkeit von +50% (HH) zu -50% (Normal Mode) umschalten will. Es gibt keine Option dafür (oder ich finde sie nicht). Den Revo (Pitchzumischung +/-) und Offset ändern geht für jede Phase. Aber den Wert für den Kreisel (Geber Kreisel E) kann ich nicht Phasenabhängig einstellen. Eigendlich kann ich ihn gar nicht beeinflussen, weder min/max oder Kurve so wie bei den anderen Gebern (Roll, Pitch etc.).
Gibt es da einen Weg?
EVO 9 mit Flugphasen am GY401
- ferdiflachmann
- Beiträge: 179
- Registriert: 01.06.2006 18:50:25
- Wohnort: Porta Westfalica
#1 EVO 9 mit Flugphasen am GY401
Gruß Rainer
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114.
TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61.
HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.
EVO 9
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114.
TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61.
HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.
EVO 9
- ferdiflachmann
- Beiträge: 179
- Registriert: 01.06.2006 18:50:25
- Wohnort: Porta Westfalica
#3
Hallo
Danke für die Antwort. Ist ganz anders wie bei anderen Gebern. Aber eigendlich logisch.
Eine Frage habe ich vieleicht doch noch. Der Schalter N Direkt-Gas finde ich seht störend. Der Motor hat damit keine Gaskurve mehr. Wie kann ich den deaktivieren?
Danke für die Antwort. Ist ganz anders wie bei anderen Gebern. Aber eigendlich logisch.
Eine Frage habe ich vieleicht doch noch. Der Schalter N Direkt-Gas finde ich seht störend. Der Motor hat damit keine Gaskurve mehr. Wie kann ich den deaktivieren?
Gruß Rainer
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114.
TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61.
HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.
EVO 9
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114.
TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61.
HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.
EVO 9
#4
hi,Der Schalter N Direkt-Gas finde ich seht störend. Der Motor hat damit keine Gaskurve mehr. Wie kann ich den deaktivieren?
...setup->zuordnung->schalter....und dann CS/DTC abschalten (--- -) (schalter"N")

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- ferdiflachmann
- Beiträge: 179
- Registriert: 01.06.2006 18:50:25
- Wohnort: Porta Westfalica
#5
Danke für die schnell Antwort.
Aber im Setup? Heist das nicht, daß das dann für alle Modelle gilt? Also entweder an oder aus für alle Hubschrauber?
Aber im Setup? Heist das nicht, daß das dann für alle Modelle gilt? Also entweder an oder aus für alle Hubschrauber?
Gruß Rainer
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114.
TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61.
HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.
EVO 9
RF
DF 39: 450TH, Align BL25G, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, MX2, C2081, S3114.
TRex: 450TH, Align BL25G, GY401, Webra Digi 6, HS56HB, FS61.
HDX500: Kora 15-11W, Jazz 55-6-18, GY240 (umgebaut auf 401), Webra Digi 6, HS81-MG, DS8025.
EVO 9