Knüppel aus dem Sack!
#1 Knüppel aus dem Sack!
Naja, nein, Knüppel wechsel dich.
Mist keine animierten Gifs.... Siehe mein Pilotentagebuch
Das letzte was mich an meiner EVO9 geärgert hat sind die Plastikknüppel. Nach dem Schneiden eines Gewindes habe ich die von meiner Graupner MC12 drauf bekommen. Die der EVO passen ohne weiteres auf die Graupner.
Die Schrauben oben sind nicht geeignet für Daumensteuerung aber ich steuere mit Daumen und Zeigefinger ("Stifthaltung").
Carsten
Mist keine animierten Gifs.... Siehe mein Pilotentagebuch
Das letzte was mich an meiner EVO9 geärgert hat sind die Plastikknüppel. Nach dem Schneiden eines Gewindes habe ich die von meiner Graupner MC12 drauf bekommen. Die der EVO passen ohne weiteres auf die Graupner.
Die Schrauben oben sind nicht geeignet für Daumensteuerung aber ich steuere mit Daumen und Zeigefinger ("Stifthaltung").
Carsten
- Dateianhänge
-
- KnueppelumbauMC.jpg (51.55 KiB) 218 mal betrachtet
-
- KnueppelumbauEvo.jpg (43.6 KiB) 236 mal betrachtet
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hi Calli,
Sind die Knüppel die Du jetzt auf der MC hast im ernst auf ner EVO????
Dann sag ich nur "Wurde höchste Zeit"!!
Sind die Knüppel die Du jetzt auf der MC hast im ernst auf ner EVO????
Dann sag ich nur "Wurde höchste Zeit"!!
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Ja scheussliche Dinger! Es sind noch kurze dabei und welche mit Stacheln oben drauf für Daumenmasochisten 
C

C
flieg die kurzen und hab keine probleme damit 

MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Du bist ja auch Generation PS, ich bin noch Golf I 

Hi,
mit denen Fliege ich auch. Finde die liegen gut in den Fingern wenn man mit 3 Fingern steuert!
mit denen Fliege ich auch. Finde die liegen gut in den Fingern wenn man mit 3 Fingern steuert!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Ich mag kein Plastik an den Fingern... Habe die auch ausprobiert aber ich fand sie zu klobig.
Heute bei der Wärme ist mir ein Schieberknopf abgefallen.... Das blöde ist wenn man den klebt und mal was an der Funke sein sollte bekommt man (MPX) die Platine nicht raus.... Hrmp!
C
Heute bei der Wärme ist mir ein Schieberknopf abgefallen.... Das blöde ist wenn man den klebt und mal was an der Funke sein sollte bekommt man (MPX) die Platine nicht raus.... Hrmp!
C
Also ich fliege lieber Plastik, als im Winter am Metall festzufrierencalli hat geschrieben:Ich mag kein Plastik an den Fingern... Habe die auch ausprobiert aber ich fand sie zu klobig.
C

Ich schließe mich da @Mataschke an, die dreieckigen Knüppel liegen bei mir super zwischen den Fingern.
Grüsse
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
- heliminator
Steht doch oben....
Auch lesen, nicht nur Bilder guckn...
Auch lesen, nicht nur Bilder guckn...

Grüsse,
Christian
Christian
- heliminator
Hallo,
ne, alles bestens....!
Der Smiley ->
hat übrigens gekennzeichnet, dass der Hinweis nicht wörtlich genommen werden sollte.
Ausserdem steht die Antwort auf Deine Fragen ja direkt über den Bildern von calli.
Schönen Abend Dir noch!
ne, alles bestens....!

Der Smiley ->

Ausserdem steht die Antwort auf Deine Fragen ja direkt über den Bildern von calli.
Schönen Abend Dir noch!

Grüsse,
Christian
Christian