da ja einige nach einem Hochgelegten Heck gefragt haben, aber mir keine Werte für Höhe und Winkel geben konnten, habe ich mir den Rumpf besorgt und konzipiere mal ein komplettes GFK- Chassis für die Bell.
Der Rumpf ist wohl der von Causemann, bezogen über Freakware.
(Qualität ist meines Erachtens gut)
Gewicht des beschnittenen Rumpfes beträg 140gr., wobei die Türen und Fenster teilweise noch doppelt sind.
Basis ist unser MP-Style Chassis und Heck. Für die Bell habe ich das noch 5mm flacher gemacht, damit die TS innerhalb des Rumpfes bleibt. Damit beträgt unsere Chassishöhe nur noch 86mm
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ans Heck kommt unser Anlenkhebel mit Ausgleichswippe, der ja jetzt schon bei einigen Rex-Fliegern erfolgreich im Einsatz ist. Anlenkung erfolgt bei der Bell allerdings über einen Bowdenzug. Es werden bei einer Scaleausführung ja wohl keine 3D-Manöver geflogen.
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Der lange Einzelriemen bekommt eine von aussen erreichbare Spannrolle, sodas das Heckrohr nicht versetzt werden muss. Deshalb kann das Heckservo am Chassis direkt neben dem Nickservo positioniert werden. Das sollte das Mehrgewicht des Heckauslegers schon ausgleichen.
Da das Original ein Linksdreher ist wird auch unsere Ausführung ein Linksdreher werden, was Dank unseres CFK-Hebelsatzes für den Kopf auch kein Problem ist.