![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das Landen muss man trainieren, die Weite einschätzen sowieso
zum Schluss war nen propeller ab...
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
kommentare erwünscht, Nase hochziehn beim Landen is mir scho klar
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Schadensfotos:
![Bild](http://polo.f0rum.org/Img_nokia024.jpg)
![Bild](http://polo.f0rum.org/Img_nokia025.jpg)
![Bild](http://polo.f0rum.org/Img_nokia026.jpg)
Hier das VIdeo im Attach
Die sind wirklich super! Habe mit dem Zoom ja auch einen, damit auch schon schneller eingeschlagen, beim Kunstflug üben... OK, durch die Alustangen (sollen den Rumpf vorallem etwas versteifen) , die sich dann am Rumpf verbiegen hat man dann zwar ne eingebaute Rechtskurve, aber das erleichtert den Messerflug sehr!!EPP-Flieger
Ich möchte keinesfalls den Balssarippen den Vorzug geben! Bin selber eher Modell-Flieger als Modell-Bauer.Hab' 1993 den ganzen Balsaschrott in die Ecke geschmissen und dann irgendwann in die Mülltonne und wollte nie wieder fliegen, bin einfach nicht der Bastler
Mal CFK probiert? Muss nicht dick sein, aber jeweils symmetrisch anbringen, da kriegt man schon mit 1mm einiges ziemlich versteift.Shadowman hat geschrieben:Die sind wirklich super! Habe mit dem Zoom ja auch einen, damit auch schon schneller eingeschlagen, beim Kunstflug üben... OK, durch die Alustangen (sollen den Rumpf vorallem etwas versteifen) ,EPP-Flieger