Hi,
irgendwie haben alle Gestänge an meinem T-Rex Spiel, zwar nur so 1mm aber immerhin. Dabei habe ich heute erst den zweiten Akku dran gehabt.
Durch das ganze Spiel zieht er immer in eine andere Richtung. Und das für fast Frabrikneu??? Am zusammenbau liegt es nicht. Hab schon mehrere Jahre Modellbau hinter mir, aber das......
Gibt für die Gestänge alternativen?
Mfg Sascha
T-Rex Gestänge
Welcher Trex? Welche Gestänge? Gerade beim alten grauen Trex 450x und 450xV2 summierert sich das Spiel aller Anlenkungen, da ist jede Schraube wichtig, nicht zu fest und nicht zu locker etc. Es geht aber!
Die Rollanlenkung hat bei mir aber noch kaum Probleme gemacht, eher die Nickanlenkung.
Mehr Info bitte!
Carsten
Die Rollanlenkung hat bei mir aber noch kaum Probleme gemacht, eher die Nickanlenkung.
Mehr Info bitte!

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- ER Corvulus
wichtigstes Tuningteil: Am Kopf die Stahlkugeln.... im V2 sollten die Roll-Arme möglichst gegen die Kugelgelagerten getauscht werden, im XL-HDE aufpassen, dass die Nickbrücke nicht klemmt und beim XL-CDE am besten das Chassis wegwerfen und auf irgendeins mit Direktanlenkung sparen
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
-
Also,
ich habe den T-REX 450XL(HDE). Alles was so an Gestängen am Rotorkopf sind, haben Spiel. Beim zusammenbau extra auf die Kugelpfannen geachtet zwecks der Markierung "A". Es ist auch nicht damit unsanft umgegangen.
Mfg Sascha
ich habe den T-REX 450XL(HDE). Alles was so an Gestängen am Rotorkopf sind, haben Spiel. Beim zusammenbau extra auf die Kugelpfannen geachtet zwecks der Markierung "A". Es ist auch nicht damit unsanft umgegangen.
Mfg Sascha