hi
ich bin neuling und suche einen heli mit dem ich hauptsächlich outdoor fliegen will. habe mich durchs forum gelesen und mir ist der t-rex ins auge gefallen. kostet mit motor und regler so 210 euro wenn ich mich nicht täusche. ich will nicht mehr wie 400- 500 euro ausgeben ( bin schüler ). ich hoffe das ihr mir helfen könnt. vielleicht habt ihr ja eine bessere lösung für mich?
vielen dank
mfg jan
einsteiger sucht heli!!!
Hi Jan,
momentan is nix los hier, da die meisten in Spelle sind
Für Indoor hätt ich jetzt Piccolo V2 gesagt
aber ich denke der Rex wird von vielen als Einsteigerheli für outdoor bzw. beides angesehen. Hab selbst keinen, aber mit dem Budget wird das sicherlich knapp.
Funke neu 100-150, Servos 60, Lader 60 + Lipo kommen ja noch dazu, falls noch nicht vorhanden. Etwas Reserve für Ersatzteile kann auch nicht schaden.
Für etwas mehr gibt es den LMH, oder gebraucht. Ist denk ich mal der crash-unempfindlichste Heli für draußen.
Warte am besten bis sich ein paar Rex Piloten zu Wort melden bzw. stöber mal die alten Threads durch zwecks Zubehör.
Ansonsten kann ein Sim nicht schaden, schonmal probiert? Kostenlos gibt es den FMS, der reicht aus um die ersten Grundreflexe zu lernen. Würd ich auf jeden Fall zuerst machen bevor es real in die Luft geht...
momentan is nix los hier, da die meisten in Spelle sind

Für Indoor hätt ich jetzt Piccolo V2 gesagt

Funke neu 100-150, Servos 60, Lader 60 + Lipo kommen ja noch dazu, falls noch nicht vorhanden. Etwas Reserve für Ersatzteile kann auch nicht schaden.
Für etwas mehr gibt es den LMH, oder gebraucht. Ist denk ich mal der crash-unempfindlichste Heli für draußen.
Warte am besten bis sich ein paar Rex Piloten zu Wort melden bzw. stöber mal die alten Threads durch zwecks Zubehör.
Ansonsten kann ein Sim nicht schaden, schonmal probiert? Kostenlos gibt es den FMS, der reicht aus um die ersten Grundreflexe zu lernen. Würd ich auf jeden Fall zuerst machen bevor es real in die Luft geht...
Ciao
Robert