Bester Koax Heli???

Antworten
CTE-Parts

#1 Bester Koax Heli???

Beitrag von CTE-Parts »

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor einiger Zeit sagen lassen, daß die E-Sky Lama die beste Lösung bei den Koax Helis sein soll, weil es der einzige Heli sein soll, der auch einen vernünftigen Geradeausflug hin bekommt.
Jetzt habe ich allerdings noch keine Info, wie die neue Version der 47G von Graupner so fliegt.

Heute morgen habe ich mit dem e-heli-shop telefoniert, wo man mir sagte, daß E-Sky eine neue Version mit einem besseren Board rausbringen will und der Heli deshalb momentan nicht lieferbar sei.
Ich hatte eigentlich gehofft, den kleinen mit in den Urlaub nehmen zu können.... schnief.

Was könnt Ihr mir denn empfehlen? Welchen Koax sollte ich kaufen?

Gruß Ralf
s434

Beitrag von s434 »

Also ich hab mit dem Esky V2 angefangen und für 140€ kriegt man schon nen recht passablen Eindruck, allerdings ist es mit nem CP helikopter nicht zu vergleichen.
Der Lama is zwar net der stabilste, besonders das Heck is nach nem absturz sofort kaputt wenn er blöd aufkommt,
aber wer gerne bastelt kann sich mit ein paar stabilen Schweissdrähten ein stabileres Heck selber bauen.

Der Rotorkopf geht auch gerne von der Welle aber der ist auch mit einfachsten mitteln wieder instand zu setzen und von den Eigenschaften fliegt der Lama für nen Indoor Hubschrauber net übel.
Er is auch draussen zu benutzen aber nur wenn wirklich kein Lüftchen geht ansonsten muss man schon etwas reagieren weil er halt einfach winzig ist und net sonderlich viel wiegt. Ansonsten fliegt er sehr stabil wenn er mal richtig eingestellt ist kann man die Fernsteuerung loslassen und bleibt wie angenagelt in der Luft stehen.
T-Rex XL HDE

Kontronik Jazz 40 6-18
X-Cell 3/1800mAh / Hacker Evo 20 1800mAh
Motor 450 TH
Graupner MX-12, Graupner SMC-14,Robbe G200
3xHS 55 1x HS56HB
Antworten

Zurück zu „4-Kanal Koax“