s434 hat geschrieben:Hi, da ich bisher nur Lama2 geflogen bin und mir jetzt im Forum nen Rex zusammengekauft hab wollt ich ma fragen obs jemand im Grossraum Stuttgart/Tübingen/Heilbronn/Bad-Ditzenbach gibt, der mir mit den Grundeinstellungen mal etwas weiterhelfen kann ? Hab keine Lust das Ding kaputt zu machen nur weil was falsch eingestellt is.
Würd mich freuen wenn sich jemand nen Nachmittag Zeit nehmen würde
Gruss Steff
Hallo Steff,
wenn Dir der Weg in den Raum Heilbronn (ich wohne in Bretzfeld, Nähe Öhringen) nicht zu weit ist, kannste gerne vorbeikommen. Ich habe zwar keinen Rex, "nur einen X-450", aber auch noch alle möglichen weiteren Helis (SJM Sparrow, div. Dragonfly etc.) - zur Zeit im Test u.a. einen Spirit Pro.
Kleiner Tip: am Samstag 05.08. ist bei Wumtec/Flymex Hausmesse in Bretzfeld, am Freitagnachmittag 04.08. ist im Rahmen des Bretzfelder Kinderferienprogramms Schnupperfliegen angesagt. An beiden Tagen ist eine dreiköpfiges Robbe-Heliteam anwesend, die Flugvorführungen machen und ggf. auch beraten. Robbe hat ja u.a. auch den T-Rex im Programm.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf jeden Fall geholfen bekommst. Entweder von den Profis oder von mir.
Bei Dir im Raum Reutlingen/Stuttgart müsste es aber doch einen ganzen Schwung Helipiloten geben. Wo ist denn die Stuttgarter Connection - melden die sich nicht?
Gruß Dieter