3D Masters, ab heute geht es los :D
#1 3D Masters, ab heute geht es los :D
Hallo,
die meisten von Euch kennen mich ja sicher schon und tracer war so nett mir diesen Bereich bereit zu stellen um Live und in Farbe von den 3D Masters zu berichten. Ab Do könnt Ihr hier in diesem Bereich Fotos, Videos, und Texte mit allem was so bei den Masters abgeht anschauen.
Ich werde versuchen das wichtigste Zusammenzufassen und ein paar gute Infos und Bilder zu liefern. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann sind wir (RC-HELI-FAN) eines der 1. Foren die Infos und Bilder zu den Masters liefern können.
Ich werde nun meine Koffer packen und dann gehts um 16 Uhr ab nach England. Dort angekommen werde ich mir erst noch einen Tag Urlaub mit
meiner besseren Hälfte gönnen und ab Donnerstag gehts dann hier los mit den Infos, vorausgesetzt alles klappt mit Internetzugang usw...
die meisten von Euch kennen mich ja sicher schon und tracer war so nett mir diesen Bereich bereit zu stellen um Live und in Farbe von den 3D Masters zu berichten. Ab Do könnt Ihr hier in diesem Bereich Fotos, Videos, und Texte mit allem was so bei den Masters abgeht anschauen.
Ich werde versuchen das wichtigste Zusammenzufassen und ein paar gute Infos und Bilder zu liefern. Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann sind wir (RC-HELI-FAN) eines der 1. Foren die Infos und Bilder zu den Masters liefern können.
Ich werde nun meine Koffer packen und dann gehts um 16 Uhr ab nach England. Dort angekommen werde ich mir erst noch einen Tag Urlaub mit
meiner besseren Hälfte gönnen und ab Donnerstag gehts dann hier los mit den Infos, vorausgesetzt alles klappt mit Internetzugang usw...
Klasse Andreas
Viel Spass auf der Insel und mach Dani ordentlich Dampf

Viel Spass auf der Insel und mach Dani ordentlich Dampf

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Leider ist das internet hier total beschissen, hier der 2. versuch die bilder hier hochzuladen.
- Dateianhänge
-
- IMGP2016.JPG (151.82 KiB) 615 mal betrachtet
-
- IMGP20164.JPG (104.3 KiB) 639 mal betrachtet
-
- PICT1b522.JPG (92.57 KiB) 642 mal betrachtet
-
- PICT1b5228.JPG (110 KiB) 535 mal betrachtet
-
- PICT15u22.JPG (100.1 KiB) 590 mal betrachtet
-
- PICT15u223.JPG (121.22 KiB) 667 mal betrachtet
-
- PICT1522.JPG (61.59 KiB) 505 mal betrachtet
-
- PICT1522.JPG (61.59 KiB) 523 mal betrachtet
-
- PICT1527.JPG (104.45 KiB) 598 mal betrachtet
-
- PICT1549.JPG (104.26 KiB) 687 mal betrachtet
So bin jetzt wieder im Lande. Es tut mir leid dass ich nur diese paar Bilder ins Forum stellen konnte, aber leider hat das mit dem Internet nicht so geklappt wie vorgestellt. Zu uns hat man gesagt, dass man auf dem Flugfeld an den Ständen oben einen Internetzugang hat und diesen auch nutzen kann. Leider war es aber so dass man nur unten wo die Piloten sich vorbereitet haben konstant ein Netz zu sehen war und da gab es aber keinen Strom. Des weiteren brauchte man einen speziellen Pass um dort rein zu kommen.
Ich werde heute Abend das Material aufarbeiten und Ihr könnt Euch über ein paar geile Bilder und natürlich auch Videos freuen. Allerdings müsst Ihr mit den Videos von Dani noch etwas warten, da ich hierzu erst rücksprache mit Dani und anderen halten muss.
Ich werde heute Abend das Material aufarbeiten und Ihr könnt Euch über ein paar geile Bilder und natürlich auch Videos freuen. Allerdings müsst Ihr mit den Videos von Dani noch etwas warten, da ich hierzu erst rücksprache mit Dani und anderen halten muss.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Hmm, wieso Rücksprache?
Dani ist bei einem öffentlichen Wettbewerb geflogen.
Ich glaube, es ist besser, diesen Thread einfach unter Treffen/Veranstaltungen zu packen, und die Rubrik 3D-Masters zu schliessen.
Dani ist bei einem öffentlichen Wettbewerb geflogen.
Ich glaube, es ist besser, diesen Thread einfach unter Treffen/Veranstaltungen zu packen, und die Rubrik 3D-Masters zu schliessen.
Vielleicht bringt RR ja nen Ausschnitt
@Micha: sehe ich auch so

@Micha: sehe ich auch so
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wie gehabt, bei RR.um Live und in Farbe von den 3D Masters zu berichten. Ab Do könnt Ihr hier in diesem Bereich Fotos, Videos, und Texte mit allem was so bei den Masters abgeht anschauen.
Hallo Andreas,
nichts gegen deine Fotos, doch wen nich mir mal dein erstes so anschaue, dann kann ich da nicht wirklich was "tolles" entdecken; da sollte man objektiv bleiben; RR ist da "meilenweit" voraus.
PS: Nimm es bitte nicht persönlich. Es gab auch noch andere Hubschrauber dort...
nichts gegen deine Fotos, doch wen nich mir mal dein erstes so anschaue, dann kann ich da nicht wirklich was "tolles" entdecken; da sollte man objektiv bleiben; RR ist da "meilenweit" voraus.
PS: Nimm es bitte nicht persönlich. Es gab auch noch andere Hubschrauber dort...

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
wie soll er es den sonst nehmen,hast ihn doch direkt angesprochen?!PS: Nimm es bitte nicht persönlich.
es ist halt nicht jeder der fotos macht ausgebildeter fotograf.ich freue über alle fotos die ich zu sehen bekomme.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Hallo,
das ist korrekt.
Ok, dann nehme ich es zurück, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass auch andere (nicht logo) drauf gewesen wären, unabhängig von der Fotoausrüstung, Sponsor ...
das ist korrekt.
Ok, dann nehme ich es zurück, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass auch andere (nicht logo) drauf gewesen wären, unabhängig von der Fotoausrüstung, Sponsor ...
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com