Bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand von euch den L16 fliegt. Wenn ja, bitte schreibt mal wie der so fliegt, was ihr für Komponenten drinn habt und so weiter...
Ich perönlich fliege im Moment den Spirit Pro.
Servus!
Herzlich Wilkommen!
[EDIT]Hier fliegt leider nur einer den 16er![EDIT] Dafür jedemänge 8er wie deiner!
Der L16 ist noch nciht sooooo bekannt (leider), wieso weis ich auch net !
Guck mal bei RCLine oder rc-heli, da haben die vieleicht mehr info's drüber !
Fred
Zuletzt geändert von FreddyFerris am 23.01.2005 16:28:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bin zwar bis jetzt nich über keinere Hüpfer rausgekommen, aber ich bin recht zufrieden damit...
Ist recht gut zusammenzubauen und ich hab auch keine Vibrationen irgendwo, die sonst recht häufig bei anderen Modellen erwähnt werden.
Zusammengebaut ist er komplett mit den von Robbe im Katalog vorgeschlagenen Teilen. Keine Probleme!
Bin nur noch am überlegen, ob ich mir ein zweiten Satz Akkus kauf...
(aber das stell ich erst nochmal zurück; Fasching wird kostenintensiv genug)
Von der optik her gefällt mir der L16 auch sehr gut.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
fliege den L-16 mit der empfohlenen Ausrüstung. Akkus 16x GP3300 Hopf p+m. Flugzeit bei 1650 U/min ca. 8min Kunstflug und 3D. Ansonsten absolut folgsam und ohne Eigenleben....