Berliner Heli Stammtisch ?

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#1 Berliner Heli Stammtisch ?

Beitrag von Plextor »

Hallo zusammen

Nachdem wir nun hier in Berlin immer mehr werden , die meisten auch einen Rex haben , wäre es doch sinnvoll sich privat zu treffen um ggf . auch mal nach eine Halle ausschau zu halten .

Von mir aus könnte es auch erstmal ein Stammtisch sein . Vielleicht haben die einen oder anderen Lust , oder auch nicht ?

Bye
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#2

Beitrag von skysurfer »

hi ingo,

spitze idee 8) 8)

wenn berlin nur nicht so weit weg wäre :(
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von piccolomomo »

Hi,
spitze idee
kommste einfach nach Unterensingen in die HSB Halle da ist Speedy und ich auch manchmal (selten). Kleines Forumstreffen :D
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Piccolo13409 »

hey,
Nachdem wir nun hier in Berlin immer mehr werden , die meisten auch einen Rex haben
Ich habe keinen Rex :sad2::sad2::sad2::sad2:

gruß, flo
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von calli »

Ich wär dabei!

Und muss ja nicht auf Trex beschränkt bleiben...

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#6

Beitrag von Plextor »

ne , muss ja nicht nur Rex bezogen sein , nur allgemein !
Benutzeravatar
Crawler
Beiträge: 213
Registriert: 03.01.2005 17:52:15
Wohnort: Hauptstadt

#7

Beitrag von Crawler »

:thumbleft:

jo, wäre auch dabei !!
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von deft »

Hm. Meine 3 Piccos und mein Spirit sowie meine FX-18 (Dann wird das ja vielleicht noch was, Plextor!? :) ) würden genug Gesprächsstoff bieten. Aber so wie ich das bei mir beruflich sehe, kommt eigentlich nur ein Sonntag in Frage. Hinsichtlich einer Halle könnte sich da auch bald was ergeben, ist "nur" noch 'nen versicherungstechnisches Problem (leerstehendes, stillgelegtes Schwimmbad)
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von speedy »

kommste einfach nach Unterensingen in die HSB Halle da ist Speedy und ich auch manchmal (selten). Kleines Forumstreffen
Also wenn du Skysurfer damit meinst ... er weiß ganz gut, daß ich da manchmal öfters bin ... hab ihn ja schon zweimal dort getroffen :D UND gesprochen bzw. gefachsimpelt - der kleine feine Unterschied zu dir :P

MFG,
speedy
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#10

Beitrag von Plextor »

Sonntag Nachmittag irgendwo für ein Cafe oder Salat o.ä .

Ich wohne in Reinickendorf , leider nicht direkt mit Auto , U / S Bahn nähe wäre gut
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4287
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Ingo.
.
Sonntag Nachmittag irgendwo für ein Cafe oder Salat o.ä .

Ich wohne in Reinickendorf , leider nicht direkt mit Auto , U / S Bahn nähe wäre gut
.
Wäre ich ein "Berliner" würde ich mit Dir jeden U-Bahn Bahnhof "abfahren" wo sich dies anbietet.
.
Frage in Gaststätten nach "Nebenräumen oder Saal" vielleicht ist es gegeben so etwas zu finden..
.
Ingo, auch ich bin auf der suche für Freunde des Piccolo (Hubschrauber bis 500 Gramm Abfluggewicht) und dem Zeppelin in der Region NRW-OWL Bielefeld wieder etwas zu finden, denn auch ich möchte meine Modelle in größeren Räumen fahren lassen..
Sind zwar noch Raumgleiter ohne Motor..
Die georderten Motore sollen bis Mitte Februar 2005 auslieferbar sein.
.
[glow=yellow]Jedenfalls drücke ich mal die beiden Daumen, das es schnell klappt..[/glow]
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried

PS: Werde [[glow=green] Eingeplant [/glow]] von 16:00 bis 20:00 Uhr am Samstag nach Bergkamen kommen.. zugesagt..
Benutzeravatar
Crawler
Beiträge: 213
Registriert: 03.01.2005 17:52:15
Wohnort: Hauptstadt

#12

Beitrag von Crawler »

:salute:

@Jens
Hinsichtlich einer Halle könnte sich da auch bald was ergeben, ist "nur" noch 'nen versicherungstechnisches Problem (leerstehendes, stillgelegtes Schwimmbad)
Welches Schwimmbad meinst du?
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von piccolomomo »

Hi,
Also wenn du Skysurfer damit meinst ... er weiß ganz gut, daß ich da manchmal öfters bin ... hab ihn ja schon zweimal dort getroffen UND gesprochen bzw. gefachsimpelt - der kleine feine Unterschied zu dir
Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich dich mal ansprechen!!
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von calli »

Ist der kommende Sonntag zu knapp?

Dann müssten wir uns mal auf einen Termin festlegen. Und einen Ort.

Vorschläge?

Gruß,
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von deft »

@ Crawler: Stadtbad Zehlendorf (Clayallee), aber wird wohl nichts, weil das leere Becken ungesichert ist...
@ Berliner: :D ...kennt denn keiner einen (verantwortungsbewussten und geringfügig bestechlichen ;)) Hausmeister von 'ner Turnhalle?

Sonntag ist zwar etwas kurzfristig, aber für ein 1. Treffen gar nicht so schlecht.

1. Vorschlag: Pizzeria La Rotonda in Berlin-Steglitz (nicht weit vom U-Bhf Walther Schreiber Platz) -> Argumente: Pizza/Pasta ab 2-3 €, extra Raum für Vereinstreffen usw., nur ein paar Minuten von mir :D

PS: Soll ich mir vielleicht doch noch 'nen T-Rex zulegen? ;) Vielleicht bevor ich den Spirit "grounde"?
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Antworten

Zurück zu „Events“