habe meinen Roxxter 11 bekommen und da ich Zeit hatte gleich angefangen zu schrauben. Während des Aufbaus und damit teilweise verbundener Probleme fragte ich mich, was man für den Preis erwarten darf?

Das positive zuerst, der Kopf ist absolut spielfrei und gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, das Chassis ist leicht und stabil und das Hauptzahnrad ist frei von jedweigem Schlag.
Nun aber auch leider zu den Punkten die mir negativ aufgefallen sind. Einer der Heckrotorblatthalter ist fehlerhaft (Lager sitzen unterschiedlich tief in den Blatthaltern) und wird überprüft weswegen ich ihn zu Lutz Focke zurückgeschickt habe. Soetwas kann passieren und ist auch sicherlich nicht die Regel habe jedenfalls noch nie etwas von diesem Problem gehört. Also Pech.

Was aber besser sein könnte sind meiner Meinung nach die Kufenbügel so sind deren Seiten nicht nur unterschiedlich lang sondern auch unterschiedlich breit. Weiter geht es mit der Heckrohraufnahme in welche das Heckrohr nur mit äußerster Gewalt hereinzubekommen war, also schleifen und noch einige weitere Kleinigkeiten, wie z.B. die Befestigung der Kufen, nicht längenverstellbare Heckanlenkstange.
Nun meine Frage wie zufrieden seid ihr, hattet ihr ähnliche Probleme oder bin ich einfach zu kleinlich?

MFG