tja.... hier oder bei "Videos"?

Antworten
Aeroworker

#1 tja.... hier oder bei "Videos"?

Beitrag von Aeroworker »

moin.... habs nu auch geschafft n kleines Filmchen zu basteln..... scheiß Auflösung wegen sch.... Aufnahmegerät...... ohne Ton um es etwas kleiner zu halten.... und unerfahrene Kamerafrau..... und schon wieder boeig werdendes Wetter......

Aber guckt mal selbst....
Dateianhänge
ts2.wmv
(8.88 MiB) 179-mal heruntergeladen
Richard

Beitrag von Richard »

*lol* also den bubi hätte ich persönlich eine auf die finger geklopft..erziehung 0 würde ich mal sagen... aber super geflogen, was war das für ein komischer"mast im Bild" ..dachte zuerst Strommast aber war zu klein dafür...Kammeraführungen habe ich schon miesere gesehen ;)... fürs erste mal gut gelungen ..

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Moin Richard, das war so ein "Torwarttrainingsgestell" an dem an beiden Seiten Bälle befestigt werden die dann mit Schwung abwechselnd zum Torwart geworfen werden..... (Hat glaub ich ein Platzwart hier gebaut, oder umfunktioniert) ist ja kein Flugplatz sondern unser Sportplatz....
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hmmm... der Wind scheint sich heute etwas zurückzuhalten.... was bedeutet das er heute am Abend schwächer werden könnte.

Eventuell geh ich dann nochmal auf den Sportplatz und krieg die Kamerafrau dazu auch mal den Zoomhebel zu benutzen......
bobo999

Beitrag von bobo999 »

Richard hat geschrieben:*lol* also den bubi hätte ich persönlich eine auf die finger geklopft.

Richard
hättest ja auch noch mal kurz die Motoren starten können,hähä :twisted: :twisted:

Gruss

Manfred
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“