Hi,
nachdem ich mir ´nen Eco 8 zugelegt habe, denke ich, dass ich jetzt auch noch ´ne Rotorblattwaage und ´ne Pitcheinstelllehre haben sollte. Braucht man sonst noch was?
Bis jetzt habe ich kaum was gefunden im Netz, nur recht teure Teile von Robbe und Kyosho. Gibt es da nicht was anderes das auch was taugt und wenn ja wo bekomme ich die Teile?
Gruss
Christian
Einstellwerkzeuge
#1 Einstellwerkzeuge
Helis:
Piccolo V2 , Agrumi-Freilauf, Standardmotor, 3s 1200mAh LiPo - aktuell eingemottet -
Eco 8, etwas Tuning (Alu und CFK), BL Heli-8 mit Easy 4012 an 10 Z.
Rappi 50V2 mit TT50, GY401+S9254+3x9202+HS945MG
Roxxter 11, 3xHS56, GY401/DS3781, LF-Motor+Jazz 55-6-18, 4S LiPo
Fläche: Easy Glider Electric !!! plus 2-3 andere Styroporbomber
Heli-Künste: Rundflüge, Kreise, Achten, Nasenschweben
Piccolo V2 , Agrumi-Freilauf, Standardmotor, 3s 1200mAh LiPo - aktuell eingemottet -
Eco 8, etwas Tuning (Alu und CFK), BL Heli-8 mit Easy 4012 an 10 Z.
Rappi 50V2 mit TT50, GY401+S9254+3x9202+HS945MG
Roxxter 11, 3xHS56, GY401/DS3781, LF-Motor+Jazz 55-6-18, 4S LiPo
Fläche: Easy Glider Electric !!! plus 2-3 andere Styroporbomber
Heli-Künste: Rundflüge, Kreise, Achten, Nasenschweben
ich habe eine einstellehre von vario
falls es dir nicht eilt und du vielleicht auf eine der kommenden messen gehst kannst dort meistens ein schnäppchen machen. bis jetzt gabs eigentlich immer lehren bei denen die zahlen nicht ganz weiss sind für wenig geld. kann man ganz einfach mit einem lack edding nachmalen.
gruß micha
falls es dir nicht eilt und du vielleicht auf eine der kommenden messen gehst kannst dort meistens ein schnäppchen machen. bis jetzt gabs eigentlich immer lehren bei denen die zahlen nicht ganz weiss sind für wenig geld. kann man ganz einfach mit einem lack edding nachmalen.
gruß micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Selber bauen geht auch.
Zur Pitcheinstelllehre gab's hier vor einiger Zeit mal einen genialen Vorschlag mit einem Geo-Dreieck.
http://www.rchelifan.org/download.php?id=400
Gruß
Christopher
Zur Pitcheinstelllehre gab's hier vor einiger Zeit mal einen genialen Vorschlag mit einem Geo-Dreieck.
http://www.rchelifan.org/download.php?id=400
Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...

Also mal allgemein - die Rotorblattwaage brauchst du nicht unbedingt. Hab ich bisher nie gebraucht - ok, ich hab auch keine
- aber trotzdem habe ich die nicht vermißt ... die Pitchlehre brauchst auf jedenfall.
MFG,
speedy

MFG,
speedy