schon beim dem sechsten oder siebten Flug habe ich meinen
Inteceptor in einen Haufen unförmiger Schaumstoffbrösel
verwandelt.
Ein bischen Rückenflug, dann irgendwie oben und unten
verwechselt und mit maximaler Power senkrecht
in die Wiese...





Ausser den Servos, dem Impeller incl. Motor, dem Regler,
den Servos sowie der Kabinenhaube hat leider nix den Absturz
überstanden.




Die Wucht des Aufpralls hat den Akku mit so einer Gewalt
auf den Schulze-Empfänger geschoben, das die
Anschlüsse wie ein modernes Kunstwerk verbogen sind.
(macht es Sinn den evtl. zu Schulze zu schicken?)
Der Lipo hat einen langen Schlitz, der Rumpf ist der Länge nach
auseinandergebrochen, die Nase sieht wie eine zerquetschte
Banane aus.
Ich habe echt keine Lust, von dem Müll auch noch Fotos zu machen...

Kleiner Trost, wenigstens läuft mein neuer Webra im Rappi wie
das sprichwörtliche schweizer Uhrwerk.