Hallo,
sorry wenn ich das Thema vielleicht wiederhole,aber ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Ich habe inzwischen einiges von gtoys gehört. Von super geil ( ebay) bis totaler Schrott.
Was ist eure Meinung?
Gruß
Manuela
Gtoys
Hallo Manuela,
also ein Bekannter von mir hat sich so ein GToys in der Bucht ersteigert...und das war nichts anderes als ein Walkera Dragonfly-Clone...und über die Dinger gibt's hier im Forum bereits genug Meinungen...und Du hast Dir ja auch bereits selbst eine bilden können
Ich würde Dir, wie bereits im Nachbarthread geschrieben, zu ner Bell47G oder Baugleich raten. Ich habe das Teil selbst seit einigen Wochen und es macht echt tierisch fun, mit dem Teil durchs Wohnzimmer zu fetzen...und bei Windstille fliegt der durchaus auch draussen...
lg
rob.
also ein Bekannter von mir hat sich so ein GToys in der Bucht ersteigert...und das war nichts anderes als ein Walkera Dragonfly-Clone...und über die Dinger gibt's hier im Forum bereits genug Meinungen...und Du hast Dir ja auch bereits selbst eine bilden können

Ich würde Dir, wie bereits im Nachbarthread geschrieben, zu ner Bell47G oder Baugleich raten. Ich habe das Teil selbst seit einigen Wochen und es macht echt tierisch fun, mit dem Teil durchs Wohnzimmer zu fetzen...und bei Windstille fliegt der durchaus auch draussen...
lg
rob.
T-Rex 450XL HDE, BL420-LF, Kontronik Jazz 40-6-18
GY401, 3xHS55, 1xHS56HB, Jeti Rex7
Bell 47G
MPX Cockpit SX
GY401, 3xHS55, 1xHS56HB, Jeti Rex7
Bell 47G
MPX Cockpit SX
Halo Manuela,
ich üb auch noch fleisig mit meiner Lama2. Das Helifliegen ist gar nicht so einfach.
Sowas ist zum Anfangen einfach genial. Robust und günstig.
Schau mal nach:
Graupner Bell 47g
Jamara Lama2
E-Sky Lama2
kriegst für ca 130,- inkl Funke.
Grüße
Tommy
ich üb auch noch fleisig mit meiner Lama2. Das Helifliegen ist gar nicht so einfach.
Sowas ist zum Anfangen einfach genial. Robust und günstig.
Schau mal nach:
Graupner Bell 47g
Jamara Lama2
E-Sky Lama2
kriegst für ca 130,- inkl Funke.
Grüße