Hallo
Habe schon mal gefragt wie eine Kurve geflogen wird.
Roll,Nick und Heck ist schon klar,aber:
Wird beim Einleiten der Kurve alles gleichzeitig gedrückt,
oder erst Roll,dann Heck und dann Nick.
Bis jetzt Drücke ich Roll und Heck fast zur gleichen Zeit,Nick
nach hinten nicht immer.
Frage weil öfters der Heli in der Kurve wegdriftet und ich
dann aus Unsicherheit das Heck zu mir Drehe und dann
wieder mal der Kurvenflug nicht geklappt hat.
Gruß anke4608
Nochmal Flug in Kurve?
Hi,
ich drücke erst Heck dann Roll und ziehe gleichzeitig etwas Nick um nicht allzu viel speed zu bekommen, klappt eigentlich ganz gut. Ist halt immer etwas Timing und die richtige Dosis gefragt, aber das kommt mit der Zeit.
Du wohnst doch nicht weit von Siegen weg geh mal zu Hermann Irle in die Flugschule kostet nen 80iger für 60 min (reine Flugzeit) und danach kannst du sehr schöne Kurven
Ich habe die 80 Euro nicht bereut!!!!!!!!!!!!!
ich drücke erst Heck dann Roll und ziehe gleichzeitig etwas Nick um nicht allzu viel speed zu bekommen, klappt eigentlich ganz gut. Ist halt immer etwas Timing und die richtige Dosis gefragt, aber das kommt mit der Zeit.
Du wohnst doch nicht weit von Siegen weg geh mal zu Hermann Irle in die Flugschule kostet nen 80iger für 60 min (reine Flugzeit) und danach kannst du sehr schöne Kurven

Ich habe die 80 Euro nicht bereut!!!!!!!!!!!!!
Gruss Bosti
Hallo Bosti
Ziehst du also Roll und Nick zur gleichen Zeit?
Vor Fluglehrern habe ich den Größten Respeckt,egal was der
Schüler macht muß er ja immer alles unter Kontrolle haben.
Wie gehen die bei so einer Flugschuhle vor,sagt man das kann
ich und das oder jenes will ich Üben?
Nimmt man seinen eigenen Heli,oder werden die gestellt?
Hast du einen Link oder Addresse?
Danke anke
Ziehst du also Roll und Nick zur gleichen Zeit?
Vor Fluglehrern habe ich den Größten Respeckt,egal was der
Schüler macht muß er ja immer alles unter Kontrolle haben.
Wie gehen die bei so einer Flugschuhle vor,sagt man das kann
ich und das oder jenes will ich Üben?
Nimmt man seinen eigenen Heli,oder werden die gestellt?
Hast du einen Link oder Addresse?
Danke anke
Hi,
also Hermann fragt mich wo ich denn so von den Flugkünsten steh und dann hat er mir einfach eine Funktion nach der Anderen übergeben und es flog sich super...
Heli´s bekommst gestellt, fliegst dann Verbrenner immer ca 15 Minuten insgesamt 4mal.
Hier der Link http://www.modellhelischule.de/
ist wirklich sehr gut investiertes Geld m.E.
Hermann ist sehr nett und geht voll auf dich ein, erklärt und behält immer die Ruhe was sich natürlich auch voll auf dich überträgt und es dir somit viel leichter fällt...
also Hermann fragt mich wo ich denn so von den Flugkünsten steh und dann hat er mir einfach eine Funktion nach der Anderen übergeben und es flog sich super...

Heli´s bekommst gestellt, fliegst dann Verbrenner immer ca 15 Minuten insgesamt 4mal.
Hier der Link http://www.modellhelischule.de/
ist wirklich sehr gut investiertes Geld m.E.
Hermann ist sehr nett und geht voll auf dich ein, erklärt und behält immer die Ruhe was sich natürlich auch voll auf dich überträgt und es dir somit viel leichter fällt...
Gruss Bosti