hier mal ein Leidens auszug meiner Vergangenen zwei Wochen. Also vor ca. zwei Wochen habe ich meinen FP 5S bekommen, und war total Happy. Also, Akku geladen, los aufs Feld, und bisschen hin und her geflogen. Der Heli ging richtig klasse

Ich dachte nur noch sch...., stopte die Pirutten, wollte eben den Heli wieder in die Wagrechte bringen um schnell zu Landen, als er mit dem Heck in die andere Richtung drehte. Tja, kurz vor dem Boden schielt ich noch den Motor aus, und fertig. Ursach ist mir nicht so recht klar, eventuell ein Produktionsfehler an der Heckrotornabe, da Fehlte ein guter Teil des gewindes. Der Schaden belief sich auf ca. 130,- Euros (Akku blieb zum Glück heile). Ab nach Hause, Teile im Netz zusammen gesucht, und alles Bestellt. Dann dauerte es fast 1 1/2 Wochen bis ich alles bekommen hatte.
Nach dem erfolgreichen zusammen Bau, und einstellen, der zweite Flug mit meinem LiPo.
Ich kann nur sagen: Klasse

Bilanz:
Haube
Rotorblätter
Akkuschacht
Paddelstange
3x Servogetriebe
HZR
Empfänger
+ klein Teile
(Akku hat wieder Überlebt, puhh)
Im Prinzip ist weniger defekt wie im ersten Crash, aber viel Teuerer

Der Empfänger ist ein ACT DSQ 8, hat einer von euch ne Ahnung was mit diesen Teilen los ist?
So viel ich weiß ist Fabian (Shadowman) das gleiche Passiert, mit dem gleichen Empfänger, das kann doch nicht sein

Nun habe ich mir einen Schulze Alpha 8.35w Bestellt
EDIT: Das dazugehörige Video stelle ich in den Video bereich