Noch ein "süchtiger"

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
psychodad
Beiträge: 48
Registriert: 03.09.2006 14:18:44
Wohnort: Gmund am Tegernsee

#1 Noch ein "süchtiger"

Beitrag von psychodad »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich komm aus dem Raum München besser gesagt aus dem schönen Tegernseer Tal. Vor ein paar Jahren flog ich noch Flugmodelle aber mein Interesse was damals schon der Heli-Flug.
Leider hat mann als junge nicht soviel Taschengeld aber jetzt geht das leichter. Bin seit einem Jahr selbständig und habe nun etwas mehr Zeit zum üben.
Falls jeman Ratschläge und Tipps über Modelle und der gleichen hat, würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

Na dann mal Herzlich Willkommen :) hier...hast du gelesen Treffen Süd die 2. beim HeliCubSalzachtal ??.. am 16.9-17.9 in etwa sofern ich dfas ncoh im Kopf habe .. Super gaudi-Gemeinschaft nett hilfsbereit etc... guck vorbei wenn du Zeit hast lohnt sich allemal die Leute kennen zu Lernen...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Neryman_Tulocky
Beiträge: 651
Registriert: 24.09.2005 13:39:44
Wohnort: Frankleben (Sa.-Anh.)

#3

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Willkommen in der Community! :thumbleft: :mrgreen:

Gruß
Torsten
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Benutzeravatar
TommyZ
Beiträge: 194