Hab es einfach getan

Antworten
Bosti

#1 Hab es einfach getan

Beitrag von Bosti »

Hi @ all,

am Freitag habe ich es einfach mal getan und hab dem Logo 10 3D gezeigt dass er auch Loopings fliegen kann :)
Es war mein ersts mal und wirklich nicht schwer! Hat mich nur extrm viel Überwindung gekostet, aber nachdem ich den inneren Schweinehund überwunden hatte gingen die Nachfolgenden wie von selbst :P

Hab es natürlich Samstag gleich wieder getan, aber diesmal mit ner Cam dabei, das Video wollte ich auch schon hochladen aber der Rechner von meinem Alten hat es irgendwie nicht zu gelassen. Ich versuche es die Woche nochmal von nem Freund aus.

Sehr cooles Gefühl wenn es geklappt hat. Wer es schon lange im Sim kann sollte es echt einfach draussen versuchen in ausreuchender Höhe ist es Null Problemo :)
Gruss Bosti
trafic

Beitrag von trafic »

gratulation.. meiner ist im boden geendet.. wobei ich gestern acuh festgestellt habe das es nicht nur meine schuld war :) .. hatte die nick-weg-begrenzung nicht auf beide seiten gleich gross. jetzt müsste es eigentlch klappen.. jedoch hat mich der mut und das geld verlassen.. werde mich wohl weiter im kreisen üben!
zeig das video

gruss
Logo 5003D / 600SE
Bosti

Beitrag von Bosti »

zeig das video
Donnerstag lad ich es hoch :)
Gruss Bosti
anke4608

Beitrag von anke4608 »

Hallo Bosti
Wie hast du den Loop gesteuert?
Weiter so :thumbright:
anke
nopa

Beitrag von nopa »

trafic hat geschrieben:...das es nicht nur meine schuld war :) .. hatte die nick-weg-begrenzung nicht auf beide seiten gleich gross...
Wessen Fehler solls denn sonst sein, wenn den Heli du selbst eingestellt hast? :evil: (bitte nicht für übel nehmen)
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit :) )

##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

##########################################################################
Bosti

Beitrag von Bosti »

anke4608 hat geschrieben:Hallo Bosti
Wie hast du den Loop gesteuert?
Weiter so :thumbright:
anke
Hi anke,

hab schön Fahrt aufgenommen und dann Nick bis Anschlag nach hinten dass die Nase in den Himmel geht, Pitch etwas zurück nehmen und wenn der Heli dann auf dem Kopf steht etwas Negativpitch, Nick die ganze Zeit voll gezogen halten und Pitch beim Nase Richtung Boden wieder langsam positiv werden lassen so irgendwie hab ich es gemacht...
War wirklich viel Überwindung aber es muss ja mal vorwärts gehen :)
Gruss Bosti
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“