Hallo
Ist euch auch mal aufgefallen,das Angeblich Leute immer öfters
mehr Bieten,als Teilweise der Preis bei Sofortkauf.
Ich bin Überzeugt,das viele Selber auf ihre Artikel Bieten,um den
Preis hochzutreiben.
Wie seht ihr das,bz eure Erfahrung
gruß anke4608
Ebay Wahnsinn!!!!
Hi,
anke mir fällt grade auf, du drückst jedesmal die ENTER-Taste wenn du am Ende vom Eingabefenster bist, sieht lustig aus
naja zum Thema:
eBay ist so ne Sache, sind 1. viele Idioten unterwegs und 2. viele Leute die ihre Sachen selbst hochsteigern bzw. steigern lassen.
Finds auch immer doof bei nem Artikel der 7 Tage geht, bei 1 EUR anfängt, schon am ersten Tag zu bieten, da warte ich doch bis die Auktion fast vorbei ist.
Naja, eBay hatte für mich persönlich schon immer nur wenige interessante Angebote.
Man kann zwar Schnäppchen machen aber da muss man viel Glück haben
anke mir fällt grade auf, du drückst jedesmal die ENTER-Taste wenn du am Ende vom Eingabefenster bist, sieht lustig aus
naja zum Thema:
eBay ist so ne Sache, sind 1. viele Idioten unterwegs und 2. viele Leute die ihre Sachen selbst hochsteigern bzw. steigern lassen.
Finds auch immer doof bei nem Artikel der 7 Tage geht, bei 1 EUR anfängt, schon am ersten Tag zu bieten, da warte ich doch bis die Auktion fast vorbei ist.
Naja, eBay hatte für mich persönlich schon immer nur wenige interessante Angebote.
Man kann zwar Schnäppchen machen aber da muss man viel Glück haben
MfG Dominik
-
bennyheizer
man sollte immer auf das bewertungsprofil des verkäufers achten. kann vor bösen überraschen schützen. würde niemals bei einem kaufen, der eine bewertung von nur 60% hat.
man muss eben genau hinschauen!
benny
man muss eben genau hinschauen!
benny
T-Rex 450 Pro, MicroBeast V3
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
Flyduino QuadX mit NanoWii & Wii-ESC
Royal Pro 9 @ FrSky
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich meinte, dass man auch ruhig mal nen Absatz machen sollte, und nicht 20 Sätze am Stück schreibt.Tracer hat mal gesagt,wenn ich schreibe ist es Anstrengend zu Lesen
Aber so kann man es auf jedenfall lesen
Das sind die Leute die das tippen auf ner alten mechanischen Schreibmaschine gelernt haben, da is nix mit Fließtext

Meine Cheffin (mutter) macht das auch immer wen sie was am Compurer schreibt und ich kann dann erstmal zig von diesen dämlichen Häckchen löschen weil ihr immer der ganze Text verrutscht,
nur weil sie die eine Grafik etwas breiter haben möchte!
Wie heißen diese Häckchen eigentlich richtig? Zeilenvorschübe?
Meine Cheffin (mutter) macht das auch immer wen sie was am Compurer schreibt und ich kann dann erstmal zig von diesen dämlichen Häckchen löschen weil ihr immer der ganze Text verrutscht,
nur weil sie die eine Grafik etwas breiter haben möchte!
Wie heißen diese Häckchen eigentlich richtig? Zeilenvorschübe?
frankyfly hat geschrieben:Wie heißen diese Häckchen eigentlich richtig? Zeilenvorschübe?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt