Synergy N9 Funfly bei starkem Wind
#1 Synergy N9 Funfly bei starkem Wind
Hallo Zusammen,
hier ein kleines Video vom Synergy. Wieder mal mit Helmkamera. Darum ist es manchmal schon recht klein. Wie man anhand der Meldungen meiner Clubkollegen hört, war die Kamera eine ziehmliche Belustigung für alle.
Nun zum Hauptdarsteller selbst:
Mein Synergy, mit Webra 91 Competition vom Leuschy getunt. MPII und CP 30. Der Motor hat erst 1,5 Gallonen durch und ist noch sehr fett eingestellt. Aber er läßt schon erahnen, wie er geht, wenn er erst richtig frei wird.
An diesem Tag hatten wir starken, böhigen Wind mit 45 bis 50 km/h.
Anbei noch ein Bild von der Helmkamera.
lg
Prinzi
hier ein kleines Video vom Synergy. Wieder mal mit Helmkamera. Darum ist es manchmal schon recht klein. Wie man anhand der Meldungen meiner Clubkollegen hört, war die Kamera eine ziehmliche Belustigung für alle.
Nun zum Hauptdarsteller selbst:
Mein Synergy, mit Webra 91 Competition vom Leuschy getunt. MPII und CP 30. Der Motor hat erst 1,5 Gallonen durch und ist noch sehr fett eingestellt. Aber er läßt schon erahnen, wie er geht, wenn er erst richtig frei wird.
An diesem Tag hatten wir starken, böhigen Wind mit 45 bis 50 km/h.
Anbei noch ein Bild von der Helmkamera.
lg
Prinzi
- Dateianhänge
-
- Synergy 08.09.2006_full.divx
- (45.47 MiB) 438-mal heruntergeladen
-
- IMAGE_00026.jpg (141.14 KiB) 784 mal betrachtet
-
- Synergy 08.09.2006_klein.WMV
- (20.62 MiB) 675-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Prinzi am 13.09.2006 22:50:01, insgesamt 1-mal geändert.
Synergy E9, Cuatro Nova, Henseleit MP-E 6s, MP-xl e, Schlüter Miniboy, EP100, SRB
Du hast leider recht:
Ich habe mir das Ergebnis noch in DVD Qualität angesehen, da konnte man noch alles gut erkennen.
Beim nächsten mal habe ich hoffentlich bessere Lichtverhältnisse und einen extra Kameramann, der auch zoomen kann. Das Projekt Helmkamera ist endgültig gestorben. Wenigstens war es für die anderen im Club eine Belustigung.
lg
Prinzi
Ich habe mir das Ergebnis noch in DVD Qualität angesehen, da konnte man noch alles gut erkennen.
Beim nächsten mal habe ich hoffentlich bessere Lichtverhältnisse und einen extra Kameramann, der auch zoomen kann. Das Projekt Helmkamera ist endgültig gestorben. Wenigstens war es für die anderen im Club eine Belustigung.
lg
Prinzi
Synergy E9, Cuatro Nova, Henseleit MP-E 6s, MP-xl e, Schlüter Miniboy, EP100, SRB
Hallo Prinzi,
ich würde die Technik weiterentwickeln. Wir haben mal auf einer Moped-Tour auch eine Kamera auf mein Helm montiert. Ein Kollege hat diese dann mit meinem Augenblickwinkel ausgerichtet. So nach dem Motto Was siehst Du... <- . -> Dann ein wenig Zoom und das ergbnis war 1A. Machmal war es auch belustigend, denn die Kamera hat natürlich alles aufgenommen wo ich hingeschaut habe... hüstel....
Also, die Idee ist Spitze. Vorallem der Kopf wackelt nicht 
Viele Grüße
Bogi
ich würde die Technik weiterentwickeln. Wir haben mal auf einer Moped-Tour auch eine Kamera auf mein Helm montiert. Ein Kollege hat diese dann mit meinem Augenblickwinkel ausgerichtet. So nach dem Motto Was siehst Du... <- . -> Dann ein wenig Zoom und das ergbnis war 1A. Machmal war es auch belustigend, denn die Kamera hat natürlich alles aufgenommen wo ich hingeschaut habe... hüstel....
Viele Grüße
Bogi
#8 Re: Synergy N9 Funfly bei starkem Wind
Gemessen oder geschätzt? Dafür verläuft mir die Rauchfahne fast zu wenig horizontal! (Und der Heli - auch wenns ein 90er ist - bleibt für den angegebenen Wind aussergewöhnlich ruhig.Prinzi hat geschrieben:...Wind mit 45 bis 50 km/h...
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Wir hatte vorher gemessen. Es waren konstant 30 km/h mit Spitzen bis zu 50km/h
Es war teilweise ein Problem ruhig zu stehen und die Kapperln wehte es uns vom Kopf.
Wir konnten nichtmal die Hubis auf den Vorbereitungstischen stehen lassen.
lg
Prinzi
Es war teilweise ein Problem ruhig zu stehen und die Kapperln wehte es uns vom Kopf.
Wir konnten nichtmal die Hubis auf den Vorbereitungstischen stehen lassen.
lg
Prinzi
Bravo Prinzi,
eine gute Idee mit dem Helm
,leider nicht von mir,dafür beschäftige ich mich lieber mit Motoren!!!
Hoffe das es nächstes Jahr mal klappt nach Österreich zu kommen!
Gruß nach Österreich
Leuschy
eine gute Idee mit dem Helm
Hoffe das es nächstes Jahr mal klappt nach Österreich zu kommen!
Gruß nach Österreich
Leuschy
Hallo Leuschy,
das ist auch gut so, daß Du Dich mit Motoren beschäftigst.
Der Webra von Dir ist wirklich der Hammer! Ich bin schon gespannt wie er geht, wenn er richtig frei wird. Aber 11,5 Grad, ohne Drehzahleinbruch, bei einem Webra, der erst die ersten Gallonen durch hat ist echt beachtlich.
Ich hoffe auch das Du mal bei uns vorbeischaust. Ist immer a Hetz bei uns am Platz.
lg
Prinzi
das ist auch gut so, daß Du Dich mit Motoren beschäftigst.
Der Webra von Dir ist wirklich der Hammer! Ich bin schon gespannt wie er geht, wenn er richtig frei wird. Aber 11,5 Grad, ohne Drehzahleinbruch, bei einem Webra, der erst die ersten Gallonen durch hat ist echt beachtlich.
Ich hoffe auch das Du mal bei uns vorbeischaust. Ist immer a Hetz bei uns am Platz.
lg
Prinzi
He Hartmut,
bessere Idee ´wennst nach St.Johann kommst,2007,
dort ist die Creme zu haus,
nix gen Philipp´s Platz,
aber dort sind alle,f.d.Vergleich der Motore,in d.einzelnen Heli´s,
und endlich ein mal nit übers Tel.reden,u.reden.....
nix gen Philipp´s Platz,
Hi Philipp,
dein Kapperl mit Camera,
wennst schnell hin schaust,
ist des des Syn9-Hauberl???
War des dabei,in d.Schachtel???
dein Kapperl mit Camera,
wennst schnell hin schaust,
ist des des Syn9-Hauberl???
War des dabei,in d.Schachtel???
waldo hat geschrieben:He Hartmut,
nix gen Philipp´s Platz,
Hallo Waldo und Philipp,
St.Johann ist für mich im nächsten Jahr geplant,nur kann ich meine Planung nicht ohne meinen hauptberuflichen Arbeitgeber machen,da wir 365 Tage 24 Std. in Bereitschaft sind und Urlaub nur zu gewissen Zeiten bzw. Monaten genehmigt bekommen!
Aber ich denke das er dann mal ein paar Tage auf mich verzichten kann,drückt mir die Daumen!
Hallo Zusammen!
Hier noch ein aktuelles Video von letztem Wochenende. Wieder mit der Helmkamera. Allerdings ist das Wetter besser wie beim letztem mal und ich habe etwas Zoom drauf. Somit erkennt man den Heli besser. Nur die Position der Kamera muß ich am Helm noch fixieren, denn bei diesem Test ist sie mir leicht nach rechts gerutscht, somit ist manchmal am linken Rand etwas abgeschnitten.
Viel Spaß
http://www.myvideo.de/watch/237998
lg
Prinzi
Hier noch ein aktuelles Video von letztem Wochenende. Wieder mit der Helmkamera. Allerdings ist das Wetter besser wie beim letztem mal und ich habe etwas Zoom drauf. Somit erkennt man den Heli besser. Nur die Position der Kamera muß ich am Helm noch fixieren, denn bei diesem Test ist sie mir leicht nach rechts gerutscht, somit ist manchmal am linken Rand etwas abgeschnitten.
Viel Spaß
http://www.myvideo.de/watch/237998
lg
Prinzi