Billiger Hubschrauber
#1 Billiger Hubschrauber
Hallo ich bin neu hier und hab schon eiiges gelsen im Bezug auf Billigprodukte. Trotzdem würd ich gerne Erfahrungen von euch zu den folgenden Hubschraubern hören oder eure Meinungen dazu.
nummer 1
nummer 2
nummer 3
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Singapurnummer 4
nummer 1
nummer 2
nummer 3
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Singapurnummer 4
Zuletzt geändert von SIngapur am 15.09.2006 20:28:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nummer 1: Spielzeug, bedingt fliegbar
Nummer 2: absoluter Schrott, da keine Steuerfunktionen
Nummer3: Siehe Nummer 2
Nummer 2: absoluter Schrott, da keine Steuerfunktionen
Nummer3: Siehe Nummer 2
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
Nummer 4 ist das gleiche wie Nummer 1
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
lol die beschreibungen sind die härte "mit Flugstabilisierungssystem" 
"Hochleistungsfernbedienung".. alles für HÖCHSTleistungen ^^
Wenn du erstmal anfangen willst rate ich dir zum 47G von graupner, hat zwar nicht viel mit einem "normalen" heli zu tun ( von Flugverhalten her ) aber du hast erstmal die selben Funktionen ( Nick , Roll, Gier, "Höhe" ) und kannst damit lernen umzugehen...
andy

"Hochleistungsfernbedienung".. alles für HÖCHSTleistungen ^^
Wenn du erstmal anfangen willst rate ich dir zum 47G von graupner, hat zwar nicht viel mit einem "normalen" heli zu tun ( von Flugverhalten her ) aber du hast erstmal die selben Funktionen ( Nick , Roll, Gier, "Höhe" ) und kannst damit lernen umzugehen...
andy
Hallo zusammen
Sein wir ehrlich die 4 Helis sind Spielzeuge die mit einem Heli nicht viel gemeinsam haben außer das sie sich schwebend durch die Luft bewegen.
Die Nr. 4 hab ich auch und kenne den unterschied zu einem T-Rex.
Nicht das ich die Modelle schlecht machen will, ist wirklich eine lustige sache.
Aber mit einem richtigen Heli hat das nichts zu tun.
Gruß Rolf-K.
Sein wir ehrlich die 4 Helis sind Spielzeuge die mit einem Heli nicht viel gemeinsam haben außer das sie sich schwebend durch die Luft bewegen.
Die Nr. 4 hab ich auch und kenne den unterschied zu einem T-Rex.
Nicht das ich die Modelle schlecht machen will, ist wirklich eine lustige sache.
Aber mit einem richtigen Heli hat das nichts zu tun.
Gruß Rolf-K.
- EL1984
wenn du zwischen 47g von graupner und der lama2 von jamara uns konsorten wählen kannst, nimm die lama, diese hat nämlich einklappbare Rotorblätter, was 1. Transport schont und 2. bei Stürzen wegklappen und evtl Rotorblattbruch verhindern oder vermindern können