Wann kommen die neuen Alublatthalter?

Antworten
chris.

#1 Wann kommen die neuen Alublatthalter?

Beitrag von chris. »

Hallo!!!!

Hab mal zwei Fragen zum REX 600.
1.
Weiß schon jemand wann eigentlich die neuen Alublatthalter hier in Deutschland auf den Markt kommen.
Oder gibt es die schon hier im lande irgendwo zu kaufen??

2.
Kommt demnächst eine deutsche Anleitung, hab irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo :oops: ) das die noch in arbeit ist.
STIMMT DAS??????

MFG
Chris.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Freakware hat deutsche Anleitungen für die 450er Serie und die Regler erstellt. Denke mal, daß sie sich auch um den 600er kümmern werden :wink:

Das mit den Alublatthaltern kann man nur vermuten. Dürfte aber noch ein bisschen dauern, die sind wohl generell noch knapp. Sobald Align sie nach D ausliefert, wird es die Teile sicher bei RCC und Freakware geben.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
chris.

Beitrag von chris. »

Hallo!!

Ich glaub dann warte ich noch ein bissel bevor ich jetzt schon den T-REX 600 kaufe. Habe nämlich gelesen das man mit der Enlische Anleitung paar Probleme bekommt wenn man noch nicht so gut Englisch kann :wink: :oops: .

MFG
chris.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

chris. hat geschrieben:Hallo!!

Ich glaub dann warte ich noch ein bissel bevor ich jetzt schon den T-REX 600 kaufe. Habe nämlich gelesen das man mit der Enlische Anleitung paar Probleme bekommt wenn man noch nicht so gut Englisch kann :wink: :oops: .

MFG
chris.
Eigentlich sind die Anleitungen eh komplett mit Zeichnungen und Nummern versehen. Lesen muss man da nicht wirklich viel :oops:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“