Hilfe!!! Schrauben ausgenudelt..was tun?
- DarkSoul666
#1 Hilfe!!! Schrauben ausgenudelt..was tun?
Hallo!
Nachdem ich jetzt meinen Rex gecrashed habe wollte ich das Heckrohr (oder zumindest den Rest davon) vom chassis trennen...doch was sehe ich da...die Schrauben die das Heckrohr halten sind völlig ausgenudelt.....wie bekomme ich diese nun aus dem Chassis?
Die Schrauben sind ja recht tief in dem Chassis....hast wer von euch eine Idee?
MfG
Sebastian
Nachdem ich jetzt meinen Rex gecrashed habe wollte ich das Heckrohr (oder zumindest den Rest davon) vom chassis trennen...doch was sehe ich da...die Schrauben die das Heckrohr halten sind völlig ausgenudelt.....wie bekomme ich diese nun aus dem Chassis?
Die Schrauben sind ja recht tief in dem Chassis....hast wer von euch eine Idee?
MfG
Sebastian
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Hi du,
Evt. mit einer Zange drehen und ziehen gleichzeitig... notfalls rausbohren. Und wenn du dann die Schrauben raus hast nimmst du Metallschrauben und machst auf der anderen Seite eine Stopmutter dagegen, ist glaube ich auch irgendwo als -verbesserungsvorschlag- geschrieben worden, da diese Schrauben von Hause aus recht mickrig sind, und wie bei dir, gern raus reissen...
mfg
andy
Evt. mit einer Zange drehen und ziehen gleichzeitig... notfalls rausbohren. Und wenn du dann die Schrauben raus hast nimmst du Metallschrauben und machst auf der anderen Seite eine Stopmutter dagegen, ist glaube ich auch irgendwo als -verbesserungsvorschlag- geschrieben worden, da diese Schrauben von Hause aus recht mickrig sind, und wie bei dir, gern raus reissen...
mfg
andy
Hab ich nen Riss in der Matrix, oder hatten wir die gleiche Frage erst gestern? 
Edit: Puh, alles OK: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=16882

Edit: Puh, alles OK: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=16882
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- DarkSoul666
hat sich schon erledigt....habe sie mit einem kleinen Schlitzschraubendreher raus bekommen....werde mir aber wohl die anderen Schrauben aus dem Ebay-Shop holen.
Ach so
@nograce
Wie soll ic hdenn an die Schrauben die das Heckrohr halten mit einer Zange ran kommen? Die sind ja tief in einem Loch.....da kommt keine Zange rein...also bitte erst lesen dann antworten....danke trotzdem
Ach so
@nograce
Wie soll ic hdenn an die Schrauben die das Heckrohr halten mit einer Zange ran kommen? Die sind ja tief in einem Loch.....da kommt keine Zange rein...also bitte erst lesen dann antworten....danke trotzdem
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Bei ausgenudelten Schlitz-, Kreuz- und Inbusschrauben kann man auch Schraubengrip verwenden. Das ist eine Paste mit "Sand" drin, der sich dann recht gut Schwischen Werkzeug und Schraube "verkeilt". 3 von 4 Schrauben kann man damit noch bewegen.
Kurt
Kurt
- DarkSoul666
das hat doch nichts mit großer Meister zu tun.....sondern einfach mit einer unbrauchbaren information.......war ja nicht persönlich gemeint....aber das ist ja hier im Forum wohl eher ein globaleres Problem....also nichts für ungut.
Hallo?DarkSoul666 hat geschrieben:das hat doch nichts mit großer Meister zu tun.....sondern einfach mit einer unbrauchbaren information.......war ja nicht persönlich gemeint....aber das ist ja hier im Forum wohl eher ein globaleres Problem....also nichts für ungut.
Niemand zwingt Dich dazu, hier unbrauchbare Informationen einzuholen.
Andersrum ist hier aber auch keiner dazu verpflichtet auf Deine Fragen zu antworten.
Andere Leute sind froh, wenn man sich bemüht ihnen zu helfen. Ob das nun weiterführt, oder nicht. Solche Kommentare finde ich schon etwas mehr als unverschämt.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
ja sacht mal......was ist den in der letzten Zeit los???? Es sollten mal einige Leute darüber nachdenken, ob sie die Freundlichkeit und höflichkeit mit einem Sieb gegessen haben, wo nichts hängen geblieben ist.
Irrgentwie wird der Ton ziemlich frech und rüpelhaft in dem Forum?!
Und das stört mich gewalltig. Oder besser: es ärgert mich!!
Irrgentwie wird der Ton ziemlich frech und rüpelhaft in dem Forum?!
Und das stört mich gewalltig. Oder besser: es ärgert mich!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- DarkSoul666
was is denn jetzt los?
Wo bitte habe ich mich denn im ton vergriffen? Habe mic hdoch doc htrotzdem bedankt für seinen Beitrag.......
Aber wenn ich eine frage stelle so hoffe ich doch das derjenige der mir netterweise antworten will doch zumindest den kompletten text meiner frage liest....war ja nicht böse gemeint....nur ich persönlich halte nichts von posts die einem nicht weiterhelfen.....wenn ich eine frage lese und nichts dazu weiß....schreibe ich auch nichts....sieht man ja an meiner Postanzahl
Ach jungs......wie soll man es euch denn recht machen?
Am besten wir trefen uns alle mal im Boxring und boxen das aus *duckundwech*
Wo bitte habe ich mich denn im ton vergriffen? Habe mic hdoch doc htrotzdem bedankt für seinen Beitrag.......
Aber wenn ich eine frage stelle so hoffe ich doch das derjenige der mir netterweise antworten will doch zumindest den kompletten text meiner frage liest....war ja nicht böse gemeint....nur ich persönlich halte nichts von posts die einem nicht weiterhelfen.....wenn ich eine frage lese und nichts dazu weiß....schreibe ich auch nichts....sieht man ja an meiner Postanzahl

Ach jungs......wie soll man es euch denn recht machen?
Am besten wir trefen uns alle mal im Boxring und boxen das aus *duckundwech*
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Leider.Irrgentwie wird der Ton ziemlich frech und rüpelhaft in dem Forum?!
Evtl. ist es doch schon viel zu groß, und zu unpersönlich geworden.
Mir fehlt im Moment von Tag zu Tag mehr der Spass

- heliminator
zu groß..... kann sein?tracer hat geschrieben:Leider.Irrgentwie wird der Ton ziemlich frech und rüpelhaft in dem Forum?!
Evtl. ist es doch schon viel zu groß, und zu unpersönlich geworden.
Mir fehlt im Moment von Tag zu Tag mehr der Spass
hoffe der Spass kommt bei DIR wieder und das Forum leidet nicht an "Ausuferrungen die mehr werden"
Ich finde es einfach nur ...schade!!
Ich bin vor einem Jahr so Herzlich aufgenommen worden, das ich die Herzlichkeit langsam vermisse!! Das aber liegt bestimmt nicht an dem harten Kern!! Und vorallem nicht an den.....drei Moderatoren (wenn man sie so nennen kann, darf)
Gruß
Michael
Michael