Raptor 50 - FunFly
- Michael Hoch
#1 Raptor 50 - FunFly
Hi,
gestern Abend war ich mit meinem Raptor 50 V2 wiedermal fliegen. Ich fliege den Raptor jetzt seit 4 Monaten im 3D-Flug. Seitdem ich die grünen Paddel, die roten Dämpfergummis und das Alu-Zentralstück von HT verbaut habe, reagiert der Raptor viel knackiger auf zyklische Steuerbefehle. Mit dem Flugverhalten und vor allem mit der Motorleistung des TT 50 in Kombination mit dem original Schalldämpfer von TT und 15% Nitro bin ich sehr zufrieden. Für das Geld geht der Motor echt gut. Trotzdem werde ich mir demnächst den OS 50 Hyper + Hatori 522 sowie WC 30% Nitro zulegen, da die Grenzen des TT-Motors doch so langsam aber sicher erreicht sind (z.B. Tic Toc's).
Video: http://www.filefactory.com/file/ee9fde/
Sorry für die schlechte Qualität. Aber ich denke, dass man's noch einiger Maßen erkennen kann..
Gruß,
Michael
gestern Abend war ich mit meinem Raptor 50 V2 wiedermal fliegen. Ich fliege den Raptor jetzt seit 4 Monaten im 3D-Flug. Seitdem ich die grünen Paddel, die roten Dämpfergummis und das Alu-Zentralstück von HT verbaut habe, reagiert der Raptor viel knackiger auf zyklische Steuerbefehle. Mit dem Flugverhalten und vor allem mit der Motorleistung des TT 50 in Kombination mit dem original Schalldämpfer von TT und 15% Nitro bin ich sehr zufrieden. Für das Geld geht der Motor echt gut. Trotzdem werde ich mir demnächst den OS 50 Hyper + Hatori 522 sowie WC 30% Nitro zulegen, da die Grenzen des TT-Motors doch so langsam aber sicher erreicht sind (z.B. Tic Toc's).
Video: http://www.filefactory.com/file/ee9fde/
Sorry für die schlechte Qualität. Aber ich denke, dass man's noch einiger Maßen erkennen kann..
Gruß,
Michael
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Keine Ahnung, nicht gesehen.Sorry für die schlechte Qualität. Aber ich denke, dass man's noch einiger Maßen erkennen kann..
Attache es doch hier.
Diese ganzen Werbeseiten mit Videos nerven mehr, als das sie helfen

Das gilt genauso für z.B. Rapidshare.
- Michael Hoch
Hi Tracer,
ist eigentlich gar nicht so kompliziert:
Du musst einfach nur ungefähr in der Mitte der Seite auf "Download for free with FileFactory Basic" klicken und dann auf "Click here to begin your download". Dann sollte der Download starten.
Gruß,
Michael
Du musst einfach nur ungefähr in der Mitte der Seite auf "Download for free with FileFactory Basic" klicken und dann auf "Click here to begin your download". Dann sollte der Download starten.
Gruß,
Michael
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
- tracer
- Operator
Hi Michael,
Du musst nur etwas Posten, und dann auf "Attachment" clicken, und schon kannst Du es hochladen.
Und dann kann es jeder sehen.
Ohne Werbung im PopUp für Online Poker, und irgendwo evtl. Dein Video.
Du musst nur etwas Posten, und dann auf "Attachment" clicken, und schon kannst Du es hochladen.
Und dann kann es jeder sehen.
Ohne Werbung im PopUp für Online Poker, und irgendwo evtl. Dein Video.
Sry.. ich würds ja gerne schauen aber des is mir zu Kompliziert ... kaum was geklickt willer schon P2peren .. nene
Verlink doch mal ganz normal hier plz.
SPAWNI
SPAWNI
Ja ne is klar...David hat geschrieben:Jo ist schon blöd wenn man neu im Internet istSPAWN hat geschrieben:Sry.. ich würds ja gerne schauen aber des is mir zu Kompliziert ... kaum was geklickt willer schon P2peren .. nene
SPAWNI
oder kein Englisch kann
Wo ist nun das Problem?
- Michael Hoch
Hi,
keine Ahnung wo da das Problem liegt !?!? Ist doch total easy..
Hier trotzdem nochmal mein Video im Anhang
.
Gruß,
Michael
keine Ahnung wo da das Problem liegt !?!? Ist doch total easy..

Hier trotzdem nochmal mein Video im Anhang

Gruß,
Michael
- Dateianhänge
-
- Raptor 50 V2.wmv
- (46.53 MiB) 296-mal heruntergeladen
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
- tracer
- Operator
Danke.Hier trotzdem nochmal mein Video im Anhang Wink .
Schau ich mir nachher mal an, bin grade zu busy für nen Video, aber so ist es einfach leichter für alle.
Viel besser so. Keine Pop(pen)-Ups, ich kanns es speichern wohin ich will, ansehen wann ich will....
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- Michael Hoch
Hi,
[quote] Viel besser so. Keine Pop(pen)-Ups, ich kanns es speichern wohin ich will, ansehen wann ich will.... [/quote]
Also ich find's ja schön, dass ihr euch alle so freut dass ich das Video nochmal hier im Forum attached habe, aber wie findet ihr den eigentlich mein Video
??
Gruß,
Michael
[quote] Viel besser so. Keine Pop(pen)-Ups, ich kanns es speichern wohin ich will, ansehen wann ich will.... [/quote]
Also ich find's ja schön, dass ihr euch alle so freut dass ich das Video nochmal hier im Forum attached habe, aber wie findet ihr den eigentlich mein Video

Gruß,
Michael
T-Rex 700 Nitro Pro
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
T-Rex 450 SE V2
Gaui Hurricane 200
* Oh Danke, ein Video!David hat geschrieben:Undankbar. Verwöhnt. Unfähig ...
* Ja wir sind hier verwöhnt, denn wo kann man OHNE Werbepopups und der Gleichen 128MB Video reinstellen und muss dafür nichts zahlen? HIER. Und man könnte sogar aus anderen Foren darauf verlinken. DOLL.
* So nicht David! Was soll den so ein Spruch, rastet hier so langsam alles aus? Ich tue mal so als ob ich mich nicht angesprochen fühle.
Carsten
PS: Das Video fand ich unscharf und habe es mir nur bis zum ersten Rückenschweben angesehen, obwohl sonst alles interessant wirkte inkl. Umgebung
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)