Vorstellung
- Stefan Segerer
Hallo und guten Abend zusammen,
nachdem nun eine neue Rubrik im Forum hier angelegt worden ist, was mich sehr freut, möchte ich mich unter anderem kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan Segerer und ich gehöre zum Heli-Pro Team. Um den Einstieg ins Heli Pro Forum etwas leichter zu machen habe ich mich dazu bereit erklärt, und das mache ich SEHR gerne, euch bei Fragen oder Problemen egal in was für einer Hinsicht mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Mit der Zeit wird sich das alles finden und sowiso von selber laufen, für den Anfang finde ich das eine gute Hilfestellung.
Infos findet Ihr zu den Hubis unter www.heli-pro.de
Meine Wenigkeit selber hat auch seit heute ihr im Forum eine Bannerwerbung für euch geschaltet, das ist meine Flugschule.
Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt viele Interessante Sachen zu Lesen, tipps und tricks, viele gute Bilder und einiges mehr
www.rc-helischule.de
So nun genug der Vorstellung und Erklärung, ich wünsche uns allen viel Spaß bei unseren schönen Hobby und möge das Forum in fairer Weise wachsen.
viele Grüße Stefan Segerer
nachdem nun eine neue Rubrik im Forum hier angelegt worden ist, was mich sehr freut, möchte ich mich unter anderem kurz vorstellen.
Mein Name ist Stefan Segerer und ich gehöre zum Heli-Pro Team. Um den Einstieg ins Heli Pro Forum etwas leichter zu machen habe ich mich dazu bereit erklärt, und das mache ich SEHR gerne, euch bei Fragen oder Problemen egal in was für einer Hinsicht mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Mit der Zeit wird sich das alles finden und sowiso von selber laufen, für den Anfang finde ich das eine gute Hilfestellung.
Infos findet Ihr zu den Hubis unter www.heli-pro.de
Meine Wenigkeit selber hat auch seit heute ihr im Forum eine Bannerwerbung für euch geschaltet, das ist meine Flugschule.
Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt viele Interessante Sachen zu Lesen, tipps und tricks, viele gute Bilder und einiges mehr
www.rc-helischule.de
So nun genug der Vorstellung und Erklärung, ich wünsche uns allen viel Spaß bei unseren schönen Hobby und möge das Forum in fairer Weise wachsen.
viele Grüße Stefan Segerer
Servus,
Hier (vorausgesetzt, der link funzt) wäre schon mal einiges zu sehen:
http://www.heli-pro.de/cgi-bin/lshop.cg ... 8500-31363
Gruss,
Thilo
Hier (vorausgesetzt, der link funzt) wäre schon mal einiges zu sehen:
http://www.heli-pro.de/cgi-bin/lshop.cg ... 8500-31363
Gruss,
Thilo
Nicht schlecht!
Normaler weise würde ich sagen, das bei einer Rückenautorot mit landung auf dem rücken zumindest die wellen krumm sind! Aber das ist echt nicht schlecht!!
Gruß Lars
Normaler weise würde ich sagen, das bei einer Rückenautorot mit landung auf dem rücken zumindest die wellen krumm sind! Aber das ist echt nicht schlecht!!
Gruß Lars
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Für die Halle ein MCPX BL
Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!
Jeti DS16
Für die Halle ein MCPX BL
Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!
Jeti DS16
http://www.rc-helischule.de/html/video.html
Das Vid am Abend find ich nett.
Der revo is schon n nettes Teil.
Aber nein-ich wollt keine 90er fliegen... sabber sabber...
Das Vid am Abend find ich nett.
Der revo is schon n nettes Teil.
Aber nein-ich wollt keine 90er fliegen... sabber sabber...

Hallo Stefan, sorry den Einstandstermin zu diesem Tread habe ich wohl verpasst. Aber dann doch noch gefunden.
Schön das Heli Pro hier im Forum ist, REVOLUTION Heli fliegt ja schließlich auch hier in Rostock.
Und das "East Coast Heli Team" ist ja auch hier.
Gruß Claus
Schön das Heli Pro hier im Forum ist, REVOLUTION Heli fliegt ja schließlich auch hier in Rostock.
Und das "East Coast Heli Team" ist ja auch hier.
Gruß Claus
East Coast Heli Team
- Stefan Segerer
Hi ihr,
schön das ein paar geschrieben haben. Freut mich sehr das einige von uns ihr in dies tolle Forum gefunden haben.
Ich hoffe ich melde mich nicht zu Spät, komme gerade von Flugtag in Trient (Italien). Wie ich sehe habt ihr die Vid`s aber schon selber gefunden.
guts Nächtle Gruß Stefan
schön das ein paar geschrieben haben. Freut mich sehr das einige von uns ihr in dies tolle Forum gefunden haben.
Ich hoffe ich melde mich nicht zu Spät, komme gerade von Flugtag in Trient (Italien). Wie ich sehe habt ihr die Vid`s aber schon selber gefunden.

guts Nächtle Gruß Stefan
- Stefan Segerer
Hi,
am We kommt Mio, Michael, Uwe, Floh und vielleicht der Alex zum Fliegen zu mir. Vielleicht nimmt Uwe die Kamara mit.
schab schab
)
Grüße Stefan
am We kommt Mio, Michael, Uwe, Floh und vielleicht der Alex zum Fliegen zu mir. Vielleicht nimmt Uwe die Kamara mit.
schab schab

Grüße Stefan
- Stefan Segerer
Hi Claus
,
na mit dem Auto......... du kannst dir auch nen Flieger mieten hihihi.
Ihr seit recht herzlich Eingeladen, eine günstige Pension für die East Costler hätte ich auch.
hehehehe ich merke es schon durch das DSL Kabel wie jetzt das Hirn rattert.
Viele Grüße Stefan

na mit dem Auto......... du kannst dir auch nen Flieger mieten hihihi.
Ihr seit recht herzlich Eingeladen, eine günstige Pension für die East Costler hätte ich auch.
hehehehe ich merke es schon durch das DSL Kabel wie jetzt das Hirn rattert.
Viele Grüße Stefan
Dann brennt die Luft!!! Bis Sonntag, freu michStefan Segerer hat geschrieben:Hi,
schab schab)
Grüße Stefan

Grüße,
Alex