Seite 1 von 2
#1 Das nenne ich Kundenservice
Verfasst: 31.01.2005 08:23:14
von Mataschke
Hallo an alle,
ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll (wenn falsch dann bitte verschieben, tracer)
Ich habe Rainer eine E-Mail wegen meinem Tsunami geschrieben, dass der halt abschaltet und evtl. eine kalte Lötstelle hat.
Heute war die Anwort von Rainer in meinem Postfach!
Er schickt mir einen neuen Tsunami zu, wow!
Das nenne ich Kundenservice, ich werde auf jeden fall meinen T-Rex bzw. meine Teile beim Rainer kaufen!!!
Natürlich auch woanders, aber Primär beim Rainer.
Das soll jetzt bitte nicht als Werbung verstanden werden, aber man muss auch mal die Leute Loben wenn sie es wirklich verdient haben!
MfG. Michael
#2
Verfasst: 31.01.2005 08:25:37
von barnie
Das ist aber Werbung und die kann ich nur unterstützen!!! Ich denke, die meisten hier haben diese Erfahrung mit Rainer gemacht! Ich jedenfalls sehe im e-heli-shop den Anbieter Nummer 1 in unserem Hobby!!!!
RUDI
#3
Verfasst: 31.01.2005 09:55:04
von skysurfer
jepp, da kann ich nur zustimmen
auch von mir mal ein SEHR GROSSES LOB an rainer und sein team.
auch wenn es manchmal zu lieferengpässen kommt
aber das team tut immer sein möglichstes um uns verspielten männer ihre freude zu erhalten.
#4
Verfasst: 31.01.2005 11:02:22
von mic1209
Ich brauchte vor kurzem mal nen neuen Servo, weil ich natürlich am Wochenende fliegen wollte, habe ich am Donnerstag Mittag bei Rainer angerufen, und was soll ich sagen, das teil war am Freitag in meinem Briefkasten.......und auch alle anderen Bestellungen waren spätestens am zweiten Tag da.
Viel Dank für den super Service an Rainer und seinem Team !!!!
Gruß
mic1209
#5
Verfasst: 31.01.2005 15:22:30
von linus
Bei mir war das auch so.
Mein lipo akku war kaputt (den ich bei rainer bestellt habe ) , habe ihm das mitgeteilt dachte mir dabei so viel wie : Vielleicht schickt er mir nen neuen zum halben preis .
nächsten tag schickte er mir ne mail in der stand :
Hallo Lukas,
bitte sende uns den Akku zurück. Wir senden
Dir dann einen neuen zu.
Gruß
Rainer
-----
Großes lob an rainer werde ab jetzt nur mehr bei ihm bestellen
gruß
lukas
#6
Verfasst: 31.01.2005 15:31:54
von Fistel
Ich kann die ultimative Lobpudelei noch fortsetzen: im letzten Jahr hab ich den TP2100 bestellt. Leider hat der massiv meinen GY-240 gestört, oder war es der Regler in Verbindung mit diesem Akku. Andere Akkus liefen in der damaligen Konfig ohne Probleme. Naja, egal. Ich Rainer angerufen, und hab das Problem geschildert. Darauf er - kein Problem schick den TP2100 zurück, den können wir hier zum Testen benutzen. Du bekommst eine Gutschrift. Also ich denke viele Händler hätten gesagt - Pech gehabt, der Akku ist super. Ob Dein Heck zuckt intessiert mich nicht. Naja, das ist schliesslich auch der Grund, warum die Gutschrift schnell verbraucht war, bzw. warum ich da jeden Monat weiter lustig bestelle. Nur mal so am Rand; wirklich erste Sahne der Shop!
#7
Verfasst: 31.01.2005 15:55:43
von Volker
Ich möchte auch meinen Senf da zu geben.
Leider konnte ich nicht bei Reiner bestellen,da er die Teile schon sehr lange nicht im Shop vorrätig hat.( Laut HP)Für den REX.
Also habe ich bei RC-Citty bestellt.
Super schnelle Lieferung ,sogar die Teile die laut Shop nicht da sein sollten.
Deshalb an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an RC-Citty.
Volker
#8
Verfasst: 31.01.2005 16:09:25
von mdfx
An Rainer : Schnelle Lieferung, Super Service, Netter Kontakt, entgegenkommende Preise.
Weiter so
-> Shop Nr 1
#9
Verfasst: 31.01.2005 17:29:29
von Plextor
keine Worte ! besser geht es nicht !
#10
Verfasst: 31.01.2005 17:49:08
von calli
Rainer hat schon ne Menge Geduld mit mir bewiesen, ob es meine brummelige Art war auf nicht funktionierende Shop-Features hinzuweisen (lieferbarkeit), falsche Infos von Mitarbeitern, fehlenden Emails oder so, ein Telefonat hat immer ein positives Ergebnis inkl. Beratung gebracht. Glanzstück ist sicher die Bestellung/Lieferung eines Motors per UPS in unsere FeWo zwischen Weinachten und Neujahr
Gruß,
Carsten
PS: Mag ich auch: rc-city, Lindinger, Schweighofer, Höllein und hobby-rc-hangar in Berlin
PPS: Mag ich nicht: Hobby-Land
#11
Verfasst: 31.01.2005 17:53:26
von Piccolo13409
calli hat geschrieben:Rainer hat schon ne Menge Geduld mit mir bewiesen, ob es meine brummelige Art war auf nicht funktionierende Shop-Features hinzuweisen (lieferbarkeit), falsche Infos von Mitarbeitern, fehlenden Emails oder so, ein Telefonat hat immer ein positives Ergebnis inkl. Beratung gebracht. Glanzstück ist sicher die Bestellung/Lieferung eines Motors per UPS in unsere FeWo zwischen Weinachten und Neujahr
Gruß,
Carsten
PS: Mag ich auch: rc-city, Lindinger, Schweighofer, Höllein und
hobby-rc-hangar in Berlin
PPS: Mag ich nicht: Hobby-Land
Jo, den laden finde ich auch top! Man bekommt alles, Preis sind auch Super und die freundlichkeit mal ganz vergessen ... kann ich nur jedem Berliner empfehlen (netürlich auch den anderen

)
#12
Verfasst: 31.01.2005 17:55:19
von Jonas
Kann Rainer auch nur loben! rc-city ist aber ach gut, aber nicht ganz so billig...
Allerdings gibt es
diesen Akku bei
Mamo günstiger...

#13
Verfasst: 31.01.2005 18:01:03
von piccolomomo
Hi,
Allerdings gibt es diesen Akku bei Mamo günstiger...
ist der für den Spirit?
Moritz
#14
Verfasst: 31.01.2005 18:08:20
von Jonas
Hi Moritz!
Ja, der ist ideal für den Spirit!
Hat leider nur etwas wenig mAh! Aber dafür wenigstens schön leicht!
#15
Verfasst: 31.01.2005 19:03:51
von Niko
Rainer ist schon die nummer 1!!!!
rc-city ist momentan aber genau so schnell!!!!