g3 wie real ist er wirklich und wer hat ihn
#1 g3 wie real ist er wirklich und wer hat ihn
wie real ist der g3 simulator zu fliegen.
mich reizt er ja schon alleine wegen dem multiplayr das man einfach nmal mit mehreren fliegen kann.
hat den evtl jemand hier aus der nähe plz 59821 ...
möchte mir den gerne mal live ansehen bevor ich ihn mir kaufe.
mfg
mich reizt er ja schon alleine wegen dem multiplayr das man einfach nmal mit mehreren fliegen kann.
hat den evtl jemand hier aus der nähe plz 59821 ...
möchte mir den gerne mal live ansehen bevor ich ihn mir kaufe.
mfg
Sender: MPX 3030 Synthesizer
Schrauber: RoXXter 33, T-Rex 450XL, SE, 600, Belt CP
Fläche: ASW 26 4m, Blue Airlines ROLLO, Acromaster, Mini Katana, Twinstar, Kleiner Doppeldecker 80cm 500W BL Antrieb (GRÖHL)
Simulator: RealFlight G3
Versicherung: DMFV
Fläche: ASW 26 4m, Blue Airlines ROLLO, Acromaster, Mini Katana, Twinstar, Kleiner Doppeldecker 80cm 500W BL Antrieb (GRÖHL)
Vielleicht hilft Dir ja die Demoversion von G3
http://www.realflight.com/free-g3-demo.html
Kannst zwar nur mit Tastatur steuern, aber Du weißt in etwa was Dich erwartet. Mit Sender in der Hand ist das Feeling mit G3 natürlich deutlich besser.
Gruß,
David
http://www.realflight.com/free-g3-demo.html
Kannst zwar nur mit Tastatur steuern, aber Du weißt in etwa was Dich erwartet. Mit Sender in der Hand ist das Feeling mit G3 natürlich deutlich besser.
Gruß,
David
East Coast Heli Team

habe ich mir schon runter gezogen und mal probiert.
also toll währe es mal mit sender bzw in ruhe mal richtig zu probieren.
wie realistisch ist der den wirklich ???
also toll währe es mal mit sender bzw in ruhe mal richtig zu probieren.
Vorausgesetzt Du nimmst Dir genug Zeit und paßt das Setup der Helis in G3 entsprechend Deiner realen an, wird G3 für Dich sicher hilfreich sein.torty0778 hat geschrieben:habe ich mir schon runter gezogen und mal probiert.
Allein die Multioption ist für mich Motivation genug.
Aber die rapide Abnahme deines Kontostandes bei jedem Crash kann nicht simuliert werden, deshalb wirst Du am Sim immer anders fliegen als real

Gruß,
David
East Coast Heli Team

da hast du naürlich recht.
ich hatte mir vom bekannten den *** mal geliehen und damit kann ich schon recht gut fliegen egal ob scweben in allen lagen oder rundflüge usw.
blos wenn ich dann draussen stehe sieht das wieder anders aus.
denke die panik häng da wieder mit drin wegen dem nächsten evtuellen crash
ich hatte mir vom bekannten den *** mal geliehen und damit kann ich schon recht gut fliegen egal ob scweben in allen lagen oder rundflüge usw.
blos wenn ich dann draussen stehe sieht das wieder anders aus.
denke die panik häng da wieder mit drin wegen dem nächsten evtuellen crash
- Flightbase
Der Simulator hilft dir zum großen Teil nur, damit du mit der Steuerung zurecht kommst und dich nicht versteuert, so ist meine Meinung.
In Echt fliegt der Heli anders und für dich ist es auch anders, also von daher ist es schwer zu sagen.
Allerdings hab ich mir von einem Fachmann sagen lassen, dass er im 3D Flug schon nah an die Realität rankommt.
Ich hab ihn und bin damit zu frieden, allerdings kann ich nicht sagen wie real er ist, hab kein Vergleich
In Echt fliegt der Heli anders und für dich ist es auch anders, also von daher ist es schwer zu sagen.
Allerdings hab ich mir von einem Fachmann sagen lassen, dass er im 3D Flug schon nah an die Realität rankommt.
Ich hab ihn und bin damit zu frieden, allerdings kann ich nicht sagen wie real er ist, hab kein Vergleich

MfG Dominik
Hi
der G 3 ist schon sehr nahe dran und ich kann nur sagen das ich mit Ihm sehr viel gelernt habe. Im moment habe ich den Luxus das ich direkt hinter meinem Haus jeden Tag ungestört fliegen kann. Natürlich kommen so viele Stunden zusammen.Aber um wirklich was zu lernen stelle ich mir ein Programm am Sim zusammen das ich dann meistens am Nachmittag dann auf der WIese Abfliege.Er macht schon Sinn und man kann mit freunden online fliegen was auch irgendwie toll ist.Für mich auch wichtig da ich seit 6 Monaten In Kanada wohne und oft mit den Jungs in der BRD am Weekend fliege.
Gruss Pete
der G 3 ist schon sehr nahe dran und ich kann nur sagen das ich mit Ihm sehr viel gelernt habe. Im moment habe ich den Luxus das ich direkt hinter meinem Haus jeden Tag ungestört fliegen kann. Natürlich kommen so viele Stunden zusammen.Aber um wirklich was zu lernen stelle ich mir ein Programm am Sim zusammen das ich dann meistens am Nachmittag dann auf der WIese Abfliege.Er macht schon Sinn und man kann mit freunden online fliegen was auch irgendwie toll ist.Für mich auch wichtig da ich seit 6 Monaten In Kanada wohne und oft mit den Jungs in der BRD am Weekend fliege.
Gruss Pete