hier in diesen Thread sollen Vorschläge und Diskussionen rein zu dem 1.Berlin-Brandenburger Fly-by-Night 24.11 - 26.11.
Bitte Offtopic auf geringstmöglichen RHF Level halten

Gruß,
Carsten
4? In einer Dreifachhalle?Bei den "Schwebesessions" fliegen z.B. vier (vom Flugleiter noch zu bestimmen) Piloten gleichzeitig, zum Schweben, Einstellflüge etc. Die Flüge sind so zu halten das die "Grenze" zu anderen Piloten beachtet wird. Gerade bei Einstellflügen krauchen dann auch mal 2-3 Leute unter den Hubi, daher besondere Vorsicht.
Und dann ist stundenlang nur 1 Heli (jeweils 10 Minuten) in der Luft?Bei den Rundflugsessions reihen sich die Piloten nacheinander ein und fliegen nacheinander je max. 10 Minuten. Der Flugleiter gibt den nächsten Flug frei.
Haben wir denn Preise?Spaßwettbewerb
Ja, Verlosung ist gut.ne nach Preisen wäre das unfair denke ich .... ich will mal versuche verschiene Hersteller anzuschreiben und das ggf wie in Warburg zu verlosen
Wir brauche sicher auch was um 03:00 oder 04:00 ich esse immer vor dem einpennen!!!Ich wollte eigentlich am Samstag eine "Mittermachtssuppe" die so richtig die Lebensgeister weckt mitbringen,