ich arbeite zZ an einem Buch AUSSCHLIESSLICH über Koax-Helis.
Im Moment bin ich noch mit möglichem Aufbau, Informations- und Verlagssuche beschäftigt.
Ich würde mich freuen, alles, was an wichtigen Informationen für den EINSTEIGER in den Koax-Bereich nötig ist, unterzubringen. Da ich selber schon seit einiger Zeit mich mit diesen Modellen auseinandersetze bin ich da nicht mehr unbedarft, daher die Frage an alle hier:
Was wäre interessant für euch?
Was muss unbedingt angesprochen werden, was wurde bisher in anderen Büchern versäumt?
Es wird natürlich eine Menge an Fotomaterial brauchen, daher wäre es interessant für mich ob ihr mit Beiträgen in dieser Richtung (auch ein kurzes schriftliches Exzerpt von eurem Reparaturen dazu) mitarbeiten wollt. Ich kann euch nur meinen Dank und das feste Versprechen einer namentlichen Erwähnung anbieten - Geld wird es keines geben, da ich nicht annehme, das daraus ein Bestseller werden wird - aber soll all jenen helfen, die bisher verzweifelt sind und dann ihr kleines, vermeintlich neues Hobby gleich nach dem ersten Crash auf ebay eingestellt haben.
Ich würde mich über Reaktionen aller Art freuen - ich habe auch einen eigenen Emailaccount eingerichtet:
koaxial_helibook@web.de
damit alles mal kanalisiert und gesondert von meinem anderen Leben übersichtlich vor mir liegt.
Mit dem besten Dank im voraus,
Woolf