Kurzer Erfahrungsbericht eines Anfängers

Antworten
alpenrapp

#1 Kurzer Erfahrungsbericht eines Anfängers

Beitrag von alpenrapp »

Hallo aus Tirol 8)

Habe mich vor ca. 2 Monaten mit dem Heli-Virus infiziert :oops: ..Nach langen hin und her und unzähligen Stunden am Lesen im Internet und natürlich auch in diesem tollen Forum :cheers: :cheers: hab ich mich zum Kauf folgender Komponenten entschlossen: Phönix Simulator von BMI, ca. 2 Wochen später einen Graupner Koaxheli 47G und schließlich vor 2 Tagen einen Carbooon CP. Habe die Helis gebraucht gekauft (Carbooon fast neuwertig), und kann bis jetzt nur positives berichten ( was ein Anfänger halt so berichtet :lol: ). Bin jetzt fast jeden Abend zu Hause beim Üben (47G) und ab und zu hab ich die Möglichkeit in einer Turnhalle mit dem Carbooon zu üben. Bin bis dato relativ absturzfrei über die Runden gekommen und somit natürlich recht motiviert!! Möchte mich hiermit nochmals über die Tipps bei Euch bedanken.

Grüße aus Tirol
Chris :hello2:
godfligher

Beitrag von godfligher »

hallo
super - und weiter so
jetzt empfehle ich dir den besuch einer messe, oder modellflugshow ... schade das der winter jetzt kommen wird...
und nicht vergessen, ab und zu ein foto oder video für später, für deine erinnerungen zu machen
mfg
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“