Helft doch mal nen Rexler*fg
#1 Helft doch mal nen Rexler*fg
Hallo alle zusammen. Ich selbst hab nen T-Rex 450 xl und bin auch top zufrieden. Doch jetzt Weihnachtet es sehr und ich will was größeres.
NEIN KEINEN STINKER!!! (ausser wenn es nicht anders geht)
Aber trotzdem bezahlbar, wendig, ein Rex in groß!!
Den 600er kenn ich zwar aber ich denk der ist ein bisserl lahm. Oder hat den jemand und den kleinen?
Muß auch nicht so groß sein. So 1m sollte genügen. Schreibt einfach was ihr meint. Einfach drauf los.
Merce Peter
NEIN KEINEN STINKER!!! (ausser wenn es nicht anders geht)
Aber trotzdem bezahlbar, wendig, ein Rex in groß!!
Den 600er kenn ich zwar aber ich denk der ist ein bisserl lahm. Oder hat den jemand und den kleinen?
Muß auch nicht so groß sein. So 1m sollte genügen. Schreibt einfach was ihr meint. Einfach drauf los.
Merce Peter
T-Rex 600 Nitro, 50er Hyper, 401 usw..
Graupner MC22
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- ER Corvulus
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- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#3
Lahm ?
Die Videos die ich von AZ oder anderen gesehen habe sahen nicht so lahm aus.
cu
Die Videos die ich von AZ oder anderen gesehen habe sahen nicht so lahm aus.
cu
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
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#8
Da fallen dann auch alle anderen Helis aus /Acrobat SE ,Roxxter,....Bederl hat geschrieben:Also Logo 10 fällt wegen zu teueren ersatzteilen total aus.
Da bleibt dir nur noch der 600er.
Ich fliege auch beide und der 600er geht mehr wie nur lahm
Gruß Thomas
Never touch a running system
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2,4GHz,T-Rex 600N,T-Rex 600,T-Rex 500CF V-Stabi
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#9
Ich lese immer wieder von R600 und lahm, nun frage ich mich ernsthaft ob ich nur langsam werde mit dem Alter oder "die jungen Wilden" sich von Videos von Danny/Szabo und Co verblenden lassen weil ja 99% der Helipiloten nie so fliegen können werden.
Nun will ich auch niemanden unrecht tun, daher lass ich das mal als rethorische Frage stehen.
Nun will ich auch niemanden unrecht tun, daher lass ich das mal als rethorische Frage stehen.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
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#10
Der Lipoly wäre ne idee und ich denk auch noch einigermassen bezahlbar.
@Calli: Genau das was du ließt habe ich auch gelesen. 600er soll lahm seim. Klar kann es sein das mit 10S usw er geht wie die sau aber Orginal ist ja die Rede. Mal abwarten was es wird.
@Calli: Genau das was du ließt habe ich auch gelesen. 600er soll lahm seim. Klar kann es sein das mit 10S usw er geht wie die sau aber Orginal ist ja die Rede. Mal abwarten was es wird.
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#11
Also beim RHF-Sued-treffen haben die Jungs den 600er schon ganz schön knattern lassen... aber im verhältnis Gewicht zu Rotorkreisdurchmesser ist der schon schwer...
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
#12
... und man brauch anschliessend nichts für Alu- oder Carbon-Tuning-Teile ausgeben...Bederl hat geschrieben:Der Lipoly wäre ne idee und ich denk auch noch einigermassen bezahlbar.....
Aerohawk mit CDR-Motor immer noch flugtauglich!
T-Rex XL ... airborne
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#13
würde ich so nicht ganz zustimmen. Längere ALU-Landekufen vom ECO sind für Wiesenlander geradzu Pflicht.Zengi hat geschrieben:... und man brauch anschliessend nichts für Alu- oder Carbon-Tuning-Teile ausgeben...Bederl hat geschrieben:Der Lipoly wäre ne idee und ich denk auch noch einigermassen bezahlbar.....
Grüsse Wolfgang
#15
Dem würde ich so nicht ganz zustimmen, denn genau deswegen wurde für den Neuen ein neues Gestell entwickelt... Auch weiss von Lipoly V2 Piloten dass selbst das alte Gestell vollkommen für "Wiesenlander" in Ordnung ist..ER Corvulus hat geschrieben:...würde ich so nicht ganz zustimmen. Längere ALU-Landekufen vom ECO sind für Wiesenlander geradzu Pflicht.
Aerohawk mit CDR-Motor immer noch flugtauglich!
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