Seite 1 von 2
#1 Helft doch mal nen Rexler*fg
Verfasst: 30.10.2006 20:57:52
von Bederl
Hallo alle zusammen. Ich selbst hab nen T-Rex 450 xl und bin auch top zufrieden. Doch jetzt Weihnachtet es sehr und ich will was größeres.
NEIN KEINEN STINKER!!! (ausser wenn es nicht anders geht)
Aber trotzdem bezahlbar, wendig, ein Rex in groß!!
Den 600er kenn ich zwar aber ich denk der ist ein bisserl lahm. Oder hat den jemand und den kleinen?
Muß auch nicht so groß sein. So 1m sollte genügen. Schreibt einfach was ihr meint. Einfach drauf los.
Merce Peter
#2
Verfasst: 30.10.2006 21:01:14
von ER Corvulus
Seeehr flott - LipolyV2 mit >2500 auf dem Kopf

...(aber ich nicht..)
Grüsse Wolfgang
#3
Verfasst: 30.10.2006 21:02:34
von mucwendel
Lahm ?
Die Videos die ich von AZ oder anderen gesehen habe sahen nicht so lahm aus.
cu
#4
Verfasst: 30.10.2006 21:31:47
von nograce
Finde den auch nicht lahm...guck dir mal das neue Alan Video an wo er den Motor testet

#5
Verfasst: 31.10.2006 03:49:57
von tracer
So 1m sollte genügen.
Logo 10.
#6
Verfasst: 01.11.2006 07:33:17
von Bederl
Also Logo 10 fällt wegen zu teueren ersatzteilen total aus. Das mit dem 600er muß ich mir noch mal überlegen.
Hat keiner die zwei im Direkten vergleich?
#7
Verfasst: 01.11.2006 10:12:13
von Zengi
#8
Verfasst: 01.11.2006 10:52:05
von ThomasH
Bederl hat geschrieben:Also Logo 10 fällt wegen zu teueren ersatzteilen total aus.
Da fallen dann auch alle anderen Helis aus /Acrobat SE ,Roxxter,....
Da bleibt dir nur noch der 600er.
Ich fliege auch beide und der 600er geht mehr wie nur lahm
Gruß Thomas
#9
Verfasst: 01.11.2006 12:08:05
von calli
Ich lese immer wieder von R600 und lahm, nun frage ich mich ernsthaft ob ich nur langsam werde mit dem Alter oder "die jungen Wilden" sich von Videos von Danny/Szabo und Co verblenden lassen weil ja 99% der Helipiloten nie so fliegen können werden.
Nun will ich auch niemanden unrecht tun, daher lass ich das mal als rethorische Frage stehen.

#10
Verfasst: 01.11.2006 16:08:05
von Bederl
Der Lipoly wäre ne idee und ich denk auch noch einigermassen bezahlbar.
@Calli: Genau das was du ließt habe ich auch gelesen. 600er soll lahm seim. Klar kann es sein das mit 10S usw er geht wie die sau aber Orginal ist ja die Rede. Mal abwarten was es wird.
#11
Verfasst: 01.11.2006 17:15:53
von ER Corvulus
Also beim RHF-Sued-treffen haben die Jungs den 600er schon ganz schön knattern lassen... aber im verhältnis Gewicht zu Rotorkreisdurchmesser ist der schon schwer...
Grüsse Wolfgang
#12
Verfasst: 01.11.2006 18:15:38
von Zengi
Bederl hat geschrieben:Der Lipoly wäre ne idee und ich denk auch noch einigermassen bezahlbar.....
... und man brauch anschliessend nichts für Alu- oder Carbon-Tuning-Teile ausgeben...
#13
Verfasst: 01.11.2006 20:06:23
von ER Corvulus
Zengi hat geschrieben:Bederl hat geschrieben:Der Lipoly wäre ne idee und ich denk auch noch einigermassen bezahlbar.....
... und man brauch anschliessend nichts für Alu- oder Carbon-Tuning-Teile ausgeben...
würde ich so nicht ganz zustimmen. Längere ALU-Landekufen vom ECO sind für Wiesenlander geradzu Pflicht.
Grüsse Wolfgang
#14
Verfasst: 01.11.2006 21:29:46
von Spriti
Wie wäre es mit dem neuen
E-Raptor!?
Der hat doch in etwa die Größe des R600 und mit den Ersatzteilen müsste man doch gut auskommen, da sie wohl Größtenteils zun den V-Modellen kompatibel sind.
Und mit V-Raptoren ist ja auch der ein oder andere hier im Forum unterwegs...
#15
Verfasst: 02.11.2006 07:05:08
von Zengi
ER Corvulus hat geschrieben:...würde ich so nicht ganz zustimmen. Längere ALU-Landekufen vom ECO sind für Wiesenlander geradzu Pflicht.

Dem würde ich so nicht ganz zustimmen, denn genau deswegen wurde für den Neuen ein neues Gestell entwickelt... Auch weiss von Lipoly V2 Piloten dass selbst das alte Gestell vollkommen für "Wiesenlander" in Ordnung ist..