Dragonfly DF 52 bei ehirobo

Antworten
euklein

#1 Dragonfly DF 52 bei ehirobo

Beitrag von euklein »

Da ich schon längere Zeit am überlegen bin ob ich mir nicht auch den Zwerg zulege habe im Netz den Händler ehirobo in Hong Kong entdeckt.

Was mir bei dem Angebot sehr seltsam vorkommt ist das man als Option neben dem Standardakku 3s Lipo mit 280mAh auch einen Lipo Akku mit 2s mit 800mAh bestellen kann. :?: Es kann ja nicht egal sein mit was für einer Spannung man die Moteren betreibt.
Das die original Akkus Mist sind habe ich durch lesen in diesem Forum und in anderen schon mit bekommen. Scheinbar ist der Hauptmotor auch nicht besonders.

Werde wohl auch auf BL mit Faigo mit 7 Ritzel und Regler von Phoenix und BL Kit von MHT umbauen müssen. Muss man den Regler wirklich and der 4-1 Einheit anlöten oder reicht ein Y Kabel um den Akku mit dem Regler zu verbinden?

Eugen
R2*D2

Beitrag von R2*D2 »

Löten ist einfacher, ein Y-Kabel würde natürlich auch gehen. Das wird wohl ein "Druckfehler" sein, ein 2S Akku tuts nicht, der 800mAh wird wohl auch zu schwer sein.
Gruß, Jörg!

MX12,
EP 100 Pro
Honey Bee King II für den Garten.
Gensmantel Heaven auf der Werkbank

und div. Depronflieger
euklein

Beitrag von euklein »

Dachte ich auch. Werde einen TP 3s Akku mit 480mAh Stunden verwenden. Habe in den Foren gelesen das der sehr gut funktioniert.
Scheint vom Gewicht auch zu passen.
Eugen
Plextor

Beitrag von Plextor »

Ich habe einen 640er dran und bin sehr zufrieden . Lediglich wenn der Akkus schwach wird der kleine sehr Instabil vopm Heck her , es pendelt auf und ab :D
Sonst ist das momentan mein Lieblingsheli , macht sehr viel Spass . Wenn man das mit den Dips begriffen hat ist das wirklich nen Top Heli.
Vex

Beitrag von Vex »

Noch nen Eugen,
Gruss an den Namensverwandten und viel Spass beim Fliegen. :D
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)

FF9 Super :-), bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Antworten

Zurück zu „Walkera“